T60 lackieren?

coonie

New member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe im Internet eine sehr ausgefallene Idee, die ja etwas "langweilig" gestalteten TPs aufzuwerten. (siehe Link)

Kennt jemand ein Geschäft/Betrieb, was auch immer, die sowas gut durchführen könnten? Ich kann mir gut vorstellen, dass ein TP in glänzend weiß lackiert echt heiß aussieht! Tastatur und Docks sollen natürlich, wie auf dem Bild, schwarz bleiben.

Vielen Dank für Tipps...

coonie

PS:Hat vielleicht sogar erfahrung damit? Sind jemandem eventuelle Probleme bekannt?

Original von coonie
Hallo!

Ich habe im Internet eine sehr ausgefallene Idee, die ja etwas "langweilig" gestalteten TPs aufzuwerten. (siehe Link)

wenn man will kann man jedes preisgekrönte Design verschandeln, aber das sollte man dan bitte nicht "aufwerten" nennen :P

Ist ja immer eine Geschmackssache...

Mein TP bleibt schwarz... Ich mag ohnehin keine lakierten Oberflächen (zu empfindlich)...

Aber wenn du´s willst.... So what?

Wenn du das TP selber zerlegst, dann könnte ich mir vorstellen, dass jeder halbwegs gute Autolakierbetrieb das mit etwas Weichmacher und Füller leisten könnte!

Gruß
Trimmi

EDIT:
Wer noch mehr Fehlas findet, der darf sie dann behalten! :P

ich finds auch lustig! vor allem ein knallgelbes THinkpad würd mir schon gefallen.

Aber nichtsdestotrotz ist ein Notebook ein Gebrauchsgegenstand, welcher nach einiger Zeit einfach gEbrauchsspuren bekommt, und der Lack ist 1000 mal anfälliger auf Kratzer usw und nach nem halben Jahr wird glaub ich jeder die Lackiererei bereuen, weil es nur mehr hässlich aussieht mit den Kratzern usw. So heikel aufpassen könnte glaub ich keiner, sodass das THinkpad auch noch nach Jahren wie neu aussieht.

wer kauft sich schon n neues läppi, das einem designmäßig so wenig gefällt, dass man es gleich ändern will.

*uff*

Hätte ja nicht gedacht, auf wieviel Hass ich hier stoße! Es ist ja nicht so, dass das TP hässlich ist, es ist nur nicht ... egal! ;)

Vielen Dank für die Anregungen.................

Von Hass ist hier doch nicht die Rede.
Ich würde ja auch ein Notebook lackieren lassen. Nur dann würde ich halt kein schwarzes ThinkPad gelb machen, sondern ein weißes MacBook schwarz! :D
Man kauft sich ja ein ThinkPad aus mehreren Gründen. Bei mir wars unter anderen ein Grund für den Kauf, dass ein ThinkPad eben schön traditionell schlicht in schwarz gehalten ist und die Oberfläche (fast) unverwüstlich ist.
Is doch ganz klar, dass hier keiner im ThinkPad Forum Juhuuuu schreit, sondern alle auf das originale IBM Design schwören.
Ich glaube das meint hier keiner böse. Alle wollen dir nur den Rat geben die Finger davon zu lassen, weil man eine perfekte Oberfläche nicht mehr perfektionieren kann! ;)

Gruß vom Flou

haha

so hab ich mir das auch gedacht. wenn ich mir die oberseite nach ein bisschen über einem jahr angucke is sie aber echt schon :/ ^^

ich habs ja nur im internet gesehen und mich gefragt, was man hier davon hält

danke!

Original von coonie
[...] was man hier davon hält

Hier?

Gar nix!

Manche haben das ja schon gemacht auch in gelb. links wurden ja schon gepostet. Aber da haben sich die meisten auch an den Kopf gefasst. Ist halt eine Sache von Geschmack und vor allem eine Sache der Ehre des TP.

Gruß Flou

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben