T60 kompatibel mit Maya 3D Software

lovetank1978

New member
Themenstarter
Hallo Forum!

Ich habe folgendes TP im Auge:

http://www.pro-com.org/nofost.de/Pages/ArticleDetails.aspx?ArticleNumber=UT063GE-H

Das ist die 1995,- ? Variante mit ati x1400 Karte.

Nun meine Frage: hat jemand bereits Erfahrung mit diesem TP im Zusammenspiel mit Alias Maya 6.5 oder 7.0?

Ich frage deshalb so doof, da ich aus Erfahrung weiß, dass Maya mit ATI Karten etwas "zickig" ist.

Hat jemand in Verbindung mit anderer 3D-Software und VideoSchnitt- / Postpro-Software erfahrenswertes zu berichten? Vor allem After Effects Und OpenGL Erfahrungen wüßte ich sehr zu schätzen.

Ich weiß, eigentlich sollte ich mir für Grafikgeschichten eher das T60p rauslassen, aber der Geldbeutel ist auch so schon stark strapaziert. Andere Anbieter geben zwar für das gleiche Geld mehr Ausstattung mit, aber nach sehr schlechten Acer-Erfahrungen lege ich nun Wert auf ein hochwertig verarbeitetes Notebook mit gutem Support. Eine alternative wäre für mich auch das MBP mit Boot-Camp.

Vielen Dank schon mal!
LT78

Gibts von Maya auch ne kleine Demo? ;)

Dann könnte ich es für dich testen.

Das MacBook Pro scheidet da wohl eher aus denn die offiziellen ATI Treiber lassen sich dort scheinbar nicht installieren. Da wird die Wahrscheinlichkeit das Maya läuft wohl noch geringer sein.

Original von Ponch

Gibts von Maya auch ne kleine Demo? ;)

Dann könnte ich es für dich testen.

Danke für die schnelle Antwort.

ich glaube hier kann man ein Trial runterladen:
http://www.alias.com/glb/eng/forms/maya_ple_form.jsp

Ich weiß nicht ob das was bringt, wenn du noch nie mit maya gearbeitet hast. Mein altes NB hatte auch eine ATI Karte und alles sah auf den ersten Blick super aus. Dann fiel mir irgendwann auf, dass gewisse Teile der Benutzeroberfläche nicht dargestellt wurden... :shock:
Menüs usw waren nicht sichtbar. sehr lustig.

Was ich sagen will, solche Dinge sieht man erst, wenn man die Software kennt. Kannst aber trotzdem gerne mal ausprobieren.

greetz, LT78

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben