T60 knarzen Hilfe

lamborghini2

New member
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
hallo
ich will euch nicht zu sehr nerven nur nach dem ram tausch knarzt meinen handballenauflage nun wirklich extrem und das genau in der mitte unter den beiden coursertasten, die unter dem toucpad liegen, kann man unter diesen ca. 1cm bis zum ende des books frei etwas legen wie z.b. leder oder würde das eventuell von innen auf die cursertasten drücken??
Danke
 

DeKaWe

New member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
61
Hallo!

Hat es den schon vor der RAM Erweiterung geknarrt?

Falls nicht noch mal die 4 Schrauben lösen und beim Zusammenbau recht sorgsam vorgehen.

Ciao Kai
 

ratlos

New member
Registriert
5 Apr. 2007
Beiträge
36
Hallo, schneide dir Schneiderleder grrob zurecht und lege es unter der Handballenauflage. Hat bei meinen T60p Wunder bewirkt.
 

mhille

New member
Registriert
28 März 2008
Beiträge
11
Hi,

das hatte ich bei meinem T60 zuerst auch. Ich hab dann festgestellt, dass ich irgendwas nicht sauber wieder verbaut hatte. Einfach nochmals auseinander bauen und super pingelig die Teile wieder zusammen setzen. Irgend eine Lasche oder sowas war's bei mir.

Seit ich es wieder auseinander und anschließend wieder sauber zusammen gebaut habe ist bei mir Ruhe.

Gruß - Martin.
 

Don Tango

New member
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
568
War bei meinem R60 nach der Reparatur genauso.

Bin genauso vorgegangen wie von mhille beschrieben.

Handballenauflage nochmal entfernen.
Dann bei montieren darauf achten, daß alle Haltenasen eingerastet sind, und dann die Schrauben gleichmäßig anziehen.
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
haben nun auch ein kleines lederstück genau unter die beiden cursertasten gelegt und alles ist nun perfekt.
Wie ist das eigentlich wenn da mal ein servicetyp zur reparutr zu mir kommt.
Lieber vorher rausnehmen??
Danke
 

cyberbob

New member
Registriert
4 Juli 2004
Beiträge
3.619
Original von lamborghini2
haben nun auch ein kleines lederstück genau unter die beiden cursertasten gelegt und alles ist nun perfekt.
Wie ist das eigentlich wenn da mal ein servicetyp zur reparutr zu mir kommt.
Lieber vorher rausnehmen??
Danke

Auf jeden Fall!!!!
Was für eine Frage...

Gruß,
BOB
 

DocEvel

New member
Registriert
7 März 2008
Beiträge
19
Hatte bzw. hab noch das selbe Problem. Nach öffnen und wieder zusammenbauen knarzt es an der rechten Seite der Handballenauflage zwischen Fingerprintreader und Touchpad.

Hab es zwar schon zwei mal auseinander genommen und neu zusammen gesetzt. Aber bis jetzt noch kein Erfolg.

Werds gleich nochmal probieren.

Gibt es irgendeinen Tipp in welcher Reihenfolge man die Schrauben wieder reinschrauben sollte?

Gruß
DocEvel
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben