T60 KFZ Ladekabel bzw. passender Hohlstecker

zamuehl

New member
Themenstarter
Registriert
11 Apr. 2010
Beiträge
7
Hallo,

ich bin neu hier - also sry, wenn ich was falsch mache.

Ich habe ein T60 und suche verzweifelt nach einem KFZ Ladekabel / Netzteil, welches mir die KFZ übliche 12V auf die für das T60 benötigte 20V regelt. Die "Universelle KFZ Ladekabel", welche man im Handel bekommt passen nicht (habe ich hier auch schon gelesen). Nun suche ich diesen Hohlstecker um das Ganze zu verdrahten, habe aber weder hier noch über google PASSENDE FÜR das T60 gefunden (maße: a: 7,5 mm, i 5,5 mm). Kann mir dazu jemand helfen? Oder gibt es nur den Umweg über einen Wechselrichter (12V - 230V - Normales Netzteil - TP)?

Danke.
 
[quote='zamuehl',index.php?page=Thread&postID=827338#post827338]Die "Universelle KFZ Ladekabel", welche man im Handel bekommt passen nicht [/quote]
Selbstverständlich gibt es universelle Autoladegeräte mit 20V Ausgang und Stecker für das T60. Ich habe selber eins von Trust.....
 
[quote='Zhenech',index.php?page=Thread&postID=827350#post827350]Gabs letztens fuer 50 bei NBWN, grade aber nicht :([/quote]
Und 150 Mark für ein olles Autonetzteil ist nicht gerade wenig... :pinch:
 
Das kann man aber auch als normales Netzteil verwenden. Quasi 2in1 :)
Aber ja, guenstig is anders.
 
Hallo,
weiß einer von euch, wo man speziell dieses Adapterkabel 12V fürs Auto nachkaufen kann, dass es beim slim-Netzteil zum anstecken gibt?
 
Moin,

hier müssten die Infos stehen, wenn es eine FRU dazu gibt.[quote='chiefrock',index.php?page=Thread&postID=827538#post827538]DC
  • DC input voltage: 10.5 V dc to 18 V dc
  • Input connections: Includes standard automotive connector and 3-pin, in-flight cable connector
[/quote]Das sieht aber nicht wirklich so aus... ;(
Vielleicht siehst du ja mit 2 Augen mehr, als ich mit einem. :rolleyes:

Klaus
 
Auf meinem steht FRU 41R0145 drauf. Keine Ahnung ob dir das hilft. Google spuckt nur ganze Combos raus irgendwie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben