T60 Keyboard Bezel steht am Displaykabel hoch

Centrino

New member
Themenstarter
Registriert
5 Mai 2007
Beiträge
349
Hallo.

Ich habe eine kleine Frage an Leute mit einem T60, vorwiegend Widescreen.

Und zwar steht bei mir das Keyboard Bezel an der Stelle, wo das breite schwarze Kabel für das Display im Gerät verschwindet, hoch. So als wäre da eigentlich gar kein Platz für das Kabel, aber man hätte es einfach daher gelegt. Habe schon einige Fotos in Internet angeschaut, da sieht das eigentlich ganz prima aus. Das war aber kein Widescreen-Modell.

Wie sieht das denn bei Euch aus? Kann vielleicht mal Jemand Fotos machen oder so? Ich werde auch morgen mal eins reinsetzen.

Danke
Centrino
 
Hallo.

Hat denn keiner eine Antwort bzw. ein Foto für mich?
 
Mach´lieber mal ein Foto von Deinem Gerät - das ist aussagekräftiger... :D
 
OK, hier mal ein paar Fotos.

Man kann es nicht sooo gut sehen, aber anders bekomme ich es einfach mit meiner Kamers nicht hin.
 

Anhänge

  • IMG_0543.jpg
    IMG_0543.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 115
Bild ist schon so ok... ist wirklich nicht prickelnd... - da kann man so auch nichts dran machen.
 
Ich hatte schon 2x T60p mit dem gleichen Phänomen...also keine Sorgen machen! It´s a feature, not a bug =)
 
Ja, Problem ist auch, dass das Bezel kurz haften bleibt, wenn ich links neben dem Displaykabel das Bezel ein wenig runter drücke. Dann löst es sich wieder. Klingt so, als wäre es da angeklebt, nur hält das alles nicht mehr. Ich bin ja eh der Meinung, dass ich n Montagsgerät hab. 3 x Techniker da gewesen, 2 x in Heppenheim gewesen :(
 
wenn das displaykabel das bezel bei display geöffnet anhebt, ist das displaykabel zu kurz, bzw. es liegt ein montagefehler vor. z.b. es könnte zu kurz angeklebt sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben