chaosgeisterchen
New member
Hallo! Ich bin auf dieses Angebot gestoßen und überlege mir nun wirklich, ob ich es mir kaufen soll.. doch es gibt bei jedem Review über dieses Notebook den Punkt Display zu bemängeln. Ist das Display des T60 wirklich so schlecht wie man behauptet und kann man damit überhaupt noch arbeiten oder soll man das das T60 gleich zum Müll werfen? Fragen über Fragen.. ich zweifle echt.
Wie sieht es mit der RAM-Erweiterung aus, wenn ich schon dabei bin? Kann man den RAM erweitern? Da ich den 512 schon gerne noch weitere 512 oder gleich weitere 1024 zur Seite stellen würde.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen - denn ansonsten sieht das Notebook sehr gut aus und scheint auch was auszuhalten. Davor wollte ich mir eigentlich um jeden Preis das Sony Vaio VGN-SZ2M kaufen, aber dort ist die Haltbarkeit schon etwas, das mich zweifeln lässt.
mit freundlichen Grüßen
chaosgeisterchen
Wie sieht es mit der RAM-Erweiterung aus, wenn ich schon dabei bin? Kann man den RAM erweitern? Da ich den 512 schon gerne noch weitere 512 oder gleich weitere 1024 zur Seite stellen würde.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen - denn ansonsten sieht das Notebook sehr gut aus und scheint auch was auszuhalten. Davor wollte ich mir eigentlich um jeden Preis das Sony Vaio VGN-SZ2M kaufen, aber dort ist die Haltbarkeit schon etwas, das mich zweifeln lässt.
mit freundlichen Grüßen
chaosgeisterchen