T60 ist Testsieger bei CHIP.de

• Ersteller Ersteller NSA
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich auch gerade gelesen. Wie immer wird das Display bemängelt. Aber ansonsten TOP...

mfg

Wobei die Chip meiner Meinung nach immer noch auf dem Niveau des Hintertupfinger Kreisanzeigers ist :D

Aber man sollte nicht meckern, sondern sich über einen positiven Beitrag freuen.

G.

da hat goonie recht, abe rimmerhin trotzdem ein gutes Ergebniss, wobei ich bemerken will, dass mein UXGA 1A ist!

Also, das ist doch merkwürdig: wahrscheinlich zurecht bemängelt chip, dass das display kontrastarm und dunkel sei (ich kenne das t60 nicht, aber alle ibms, die ich kenne, haben schlechte displays; flexview mal ausgenommen, das ist erträglich). die werte, die dann aber dazu angegeben werden, sind recht gut: helligkeit 170, kontrast 300 ist eigentlich wirklich anständig. die schrottdisplays von ibm/lenovo haben auch locker schon mal eine helligkeit von 140 und einen kontrast von 90 oder so... also, entweder haben sie sich beim messen vertan, oder das display ist doch auf einmal nicht so schlecht. schätze erstes, denn der subjecktive eindruck was ja weiterhin schlecht, sonst hätten sie das ja nicht extra erwähnt.

Original von Ascher
Chip???
Die haben auch schon getestet, daß eine Kompaktkamera bessere Bilder gemacht hat, als eine DSLR mit Spitzenobjektiv.

Ich habe gerade das:

Nichts gegen IBM, aber diese dummen Behauptungen über Medion sind doch überflüssig. Überlege mal, wieviele Geräte von Aldi verkauft werden, und wie die Geräte in den Tests abschneiden.
Außerdem hatte ich selber schon Geräte von denen und weiß aus eigener Erfahrung, wie gut der Service ist.

in diesem Thread:

http://thinkpad-forum.de/thread.php?postid=106622#post106622

gefunden... hüstel... also mit der Computerbild kann es sogar mein Hund aufnehmen... hust...

Ich kenn zwar nur die SXGA-Version, aber dunkel find ich das Display nicht. Einzig die Blickwinkelabhänigkeit und die Ausleuchtung könnten bessers sein.

Tja, Chip hat manchmal lichte Momente. Ansonsten weiß ich nicht, wie die zu ihren Testergebnissen kommen.

Original von Bhavas
Tja, Chip hat manchmal lichte Momente. Ansonsten weiß ich nicht, wie die zu ihren Testergebnissen kommen.

Ich habe den Eindruck, die haben zu wenig Geld, um richtig zu testen. Und natürlich ist es ein fieser Vorwurf, aber ebenso wie bei der Computer BILD sind dort starke (durch Ratio nicht erklärbare) Tendenzen und Vorlieben bei den Testsiegern zu finden. So kann z.B. strategisches Anzeigenbuchen viel erreichen. Auch Redakteure haben Controller. Die c't bzw. der Heise Verlag ist so reich, dass er es sich leisten kann, mal übel anzuecken (und dann mit Anzeigenentzug bestraft wird).

G.

Original von zigallah
Original von NSA
Original von Ascher
Chip???
Die haben auch schon getestet, daß eine Kompaktkamera bessere Bilder gemacht hat, als eine DSLR mit Spitzenobjektiv.

zitat eines nichtvorhandenden post????????????

Es macht den Anschein, als ob der heute fabrizierte Schwachsinn des Users komplett gelöscht wurde...
Themen sowie Beiträge.

SUPER!!! :)

Gruß,
BOB

Danke, liebe Admins! :)

Dadurch ist mein Post nahezu überflüssig geworden... ;)

chip == imho total unnötig.
Interessant war, was CT drüber geschrieben hat vor 1-3 Monaten.

mfG

Original von cyberbob
Original von zigallah
Original von NSA
Original von Ascher
Chip???

zitat eines nichtvorhandenden post????????????

Es macht den Anschein, als ob der heute fabrizierte Schwachsinn des Users komplett gelöscht wurde...
Themen sowie Beiträge.

SUPER!!! :)

Gruß,
BOB

wobei, es sich um ein extrem durchschnittliches post handelt, sowenigstens das zitat. der hass liegt offenbar sehr tief.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben