Der Titel sagt schon alles. Ich habe hier ein T 60, das mit Vista Business kam. Es zeigte sich jedoch, daß die Auswertesoftware unter Vista das über den seriellen Port der Dockingstation angeschlossene Meßgerät nicht ansteuern kann, wohl aber unter XP. Also diese blöde 100 MB Bootpartition gelöscht, der Systempartition C: wieder zugefügt, diese neuformatiert und dann "active" gesetzt und mir gedacht: installierste mal eben XP neu.
Ja, super, Hustekuchen. Alle Dateien sind da, aber das OS meckert, daß ntldr nicht da sei. Was aber Mumpitz ist, denn sowohl ntdetect als ntldr sind im Wurzelverzeichnis vorhanden. Umstellen im BIOS von Compatibilty auf AHCI bracht genau Null komma nix. Dito händisches Kopieren der beiden Datein ins Wurzelverzeichnis.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Any further ideas? Danke im Voraus.
Ja, super, Hustekuchen. Alle Dateien sind da, aber das OS meckert, daß ntldr nicht da sei. Was aber Mumpitz ist, denn sowohl ntdetect als ntldr sind im Wurzelverzeichnis vorhanden. Umstellen im BIOS von Compatibilty auf AHCI bracht genau Null komma nix. Dito händisches Kopieren der beiden Datein ins Wurzelverzeichnis.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Any further ideas? Danke im Voraus.