T60 in Advanced Docking Station bootet nicht

Woyzeck

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2006
Beiträge
222
Hallo,

mein T60 macht in Verbindung mit der Advanced Docking Station laufend Probleme:
* Nach dem Einschalten sehe ich den Lenovo Bios Screen und das HDD-Lämpchen leuchtet dauerhaft. Es wird aber nicht gebootet und Str+Alt+Del klappt nicht. Erst wenn ich das Notebook ausschalte und unmittelbar danach wieder ein wird gebootet.
* Die Maus, die an die USB-Ports an der Rückseite der Docking Station angeschlossen ist, funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr. Die linke Maustaste reagiert nicht.
* Die interne Harddisk ist jetzt nach nicht einmal einem Monat Betrieb defekt. Das kommt wohl vom andauernden ein- und ausschalten

Ist das normal ? Ich bin kurz davor, dieses laute Ding beim Fenster rauszuschmeißen.
 
Woyzeck' schrieb:
* Nach dem Einschalten sehe ich den Lenovo Bios Screen und das HDD-Lämpchen leuchtet dauerhaft. Es wird aber nicht gebootet und Str+Alt+Del klappt nicht. Erst wenn ich das Notebook ausschalte und unmittelbar danach wieder ein wird gebootet.
* Die Maus, die an die USB-Ports an der Rückseite der Docking Station angeschlossen ist, funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr. Die linke Maustaste reagiert nicht.
* Die interne Harddisk ist jetzt nach nicht einmal einem Monat Betrieb defekt. Das kommt wohl vom andauernden ein- und ausschalten
Treten alle Symptome nur gedockt auf? Auch bei der HDD?
Wenn ja, liegt es wohl an der Dock.
 
Ich muss dazu noch sagen, dass ich eine zweite Harddisk im Ultrabay-Schacht der Docking Station eingebaut habe. Und seit die drin ist, tritt das Phänomen des nicht-bootens auf.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben