T60 Handballenauflagen und Verarbeitung

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
5.242
Sagt mal, täusche ich mich oder sind die Handballenauflagen beim T60 recht kratzempfindlich? Hatte wohl einmal vergessen meine metallene Uhr abzunehmen und hab schon n paar unschöne Macken drin. Auch frage ich mich, ob das Quietschen am Gehäuse unterhalb des Touchpads normal ist.
 
[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=676921#post676921] sind die Handballenauflagen beim T60 recht kratzempfindlich? [/quote]

Nein, eg nicht. Meine Handballenauflagen sind alle sehr hübsch und ich würde nie auf die Idee kommen die Uhr beim Arbeiten abzuziehen.
 
hi,
Auch frage ich mich, ob das Quietschen am Gehäuse unterhalb des Touchpads normal ist.
wenn man geziehlt unterhalb der tasten beim Touchpads mit dem finger auf den dünnen steg drückt der dann aber schon "stirnseitig " ist,
ja dann knarzt es, beim normalen arbeiten passiert das aber nicht.
da kommt man ja nicht hin beim normalen arbeiten. (frontseitig)
könnte aber sein das deine handballen auflage nicht sauber eingerasstet ist.
den da vorne sind drei nasen die beim zusammenbau wenn man die auflage richtung display schiebt einhaken,
wenn das nicht sauber gemacht wurde, dann kann das knarzen entstehen wenn man von oben leichten druck gibt.

wenn dein uhrband oder die uhr da kratzer macht, würde ich mal die kanten der uhr/ des bandes kontrolieren, ob es sauber entgratett und polliert ist.
mann muss mit einer büroklammer oder schlüssel schon ordentlich druck machen, damit da kratzer entstehen, also mehr druck als beim arbeiten entsteht denke ich.
das kommt aber wohl auf die gewohnheiten des einzelnen an.

greeTz lyvi
beziehe mich auf die 14.1" version
 
evtl. hab ichs falsch erklärt, die kratzer sind jetzt nur so, dass man sie sieht wenn man das Gerät ins Licht hält
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben