T6x T60 geht in Dock nicht an.

ThinkMat

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich möchte mein T60 in der Dock betreiben. Ich schloß Monitor, Tastatur und Maus an die Dock an.

Wenn ich den Powerknopf der Dock drücke, so leuchten nur die LED für Stromversorgung und dass der Akku aufgeladen wird.

Das Netzteil allerdings hängt nicht an der Dock.

Kann ich das T60 nicht auch ohne Netzteil in der Dock benutzen?

Muß ich im Bios noch etwas umändern?

Wenn ich das T60 so anschalte und dann im eingeschaltenen Zustand in die Dock setze, so geht alles - der externe Monitor wird angesprochen und Maus/Tastatur funktionieren ebenfalls.

Hat jemand einen Tipp?

Daaanke Euch! :-)

MfG
TM

Klar geht das, solange der Akku geladen ist.
Kann das NICHT BESTÄTIGEN!

Dies geht wohl bei den UltraBase jedoch nicht bei den mini Dock Serien- diese sind als stationäre Anlagen gedacht!

Meine MiniDock ist perfekt in Schuss, trotzdem geht das nicht, ist afaik auch ncht vorgesehen bei den T-R-SL-W-Serien! Bei der X-Serie hingegen schon (da gehts ja auch!)

Also mein T61 4:3 und auch das T400 lief Problemlos in der Minidock ohne Netzteil dran. Ich hab zwar nur USB und vga ausprobiert, aber die gingen.

+1

Diese Docks leiten alle ja nur Ports weiter bzw. enthalten passive Hubs. Lediglich die Advanced Dock muss nochmal mit Strom versorgt werden - für den PCIe-Slot.

+1

Diese Docks leiten alle ja nur Ports weiter bzw. enthalten passive Hubs. Lediglich die Advanced Dock muss nochmal mit Strom versorgt werden - für den PCIe-Slot.

Ich habe einen DVI-Bildschirm angeschloßen am T60p, MiniDock. Damit geht es nicht an! - werde es mal morgen ohne DVI testen! (ich erhalte kein Bild ohne Netzteil! auch nicht intern)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben