T60 gebraucht oder SL500 neu

Klappi

New member
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich ein gebrauchtes T60 für ca. 650,- oder ein neues SL 500 Marke kaufen soll.

Zum T60:

Angeboten wird mir ein T60, 15,4“, 2 x 1,86Ghz, 80GB, WinXp Prof., Grafikkarte glaube ich onboard ?! und übliche Ausstattung. Leider kann der Händler mir keine genaueren Angaben machen, da dieses Gerät noch nicht bei ihm ist. Somit habe ich auch keine Angaben über die Größe des L2 Cache, etc.

Das Gerät ist max. 2 Jahre alt und der Händler gibt mir 2 Jahre Garantie mit 10 Tage Austausch vor Ort (ist bei mir in der Nähe).

Ich habe max. 700,- Euronen zur Verfügung!

Ich möchte außer dem normalen Schreibkram auch mal ne DVD schauen, ein Spielchen spielen und, was ganz besonders wichtig ist, ich möchte das Gerät als DJ nutzen. D.h. ich benutze WinAmp (bitte dazu kein Statement abgeben ,-) ) und „lege“ damit auf.

Was meint ihr, neues SL500 oder gebrauchtes T60? Vielleicht habt ihr ja noch ne Alternative.

Hat keiner ne Idee?

Gruß Klappi
 
[quote='Klappi',index.php?page=Thread&postID=528941#post528941]ich weiß nicht mehr weiter. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß ob ich ein gebrauchtes T60 für ca. 650,- oder ein neues SL 500 Marke kaufen soll. [/quote]
Aufgrund der niedrigen Pfundpreise würde ich persönlich dringlichst bei eBay.co.uk nach einem
Händlerangebot für ein TP schauen.
Modelnummer geben lassen und schauen ob es laut IWS auch Garantie in Deutschland hat (was es meistens hat)
und dann kaufen.
Notfalls dann neue, deutsche Tastatur oder Tastaturaufkleber.

T61 bekommt man zur Zeit schon weit unter 500 € inkl. Porto.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=529586#post529586]

Aufgrund der niedrigen Pfundpreise würde ich persönlich dringlichst bei eBay.co.uk nach einem
Händlerangebot für ein TP schauen.
Modelnummer geben lassen und schauen ob es laut IWS auch Garantie in Deutschland hat (was es meistens hat)
und dann kaufen.
[/quote] Auf IWS würde ich nicht vertrauen, mein Gerät (t60 2623-d6u) hat laut IWS in Deutschland garantie, aber laut hotline hab ich keine Garantie. Ich würde also lieber anrufen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben