T60 Garantie-Erweiterung

humi82

New member
Themenstarter
Registriert
27 März 2007
Beiträge
8
Hallo,

ich möchte mir einen T60 kaufen und bin noch nicht ganz schlüssig mit einer Garantie-Erweiterung. Habe im Forum verschiedene Angaben gefunden:

Wie lange kann ich mir eine Garantie-Verlängerung kaufen? (EPac zB 41e9877)

a) Innerhalb von 30 Tagen nach Kauf

oder

b) Solange die Garantie (i.d.R. 3 Jahre Bring In) nicht abgelaufen ist

Vielen Dank
 
Hi,

so ist es, bis zum Garantieablauf. Danach noch innerhalb eines Jahres ein Postwarranty-Pack.
 
Dumme Frage, aber ich machs mal einfach: Was beeinhaltet denn das Postwarranty-Pack?
 
warum ein T60? T61 sind günstiger und haben mehr leistung.

etwas wegen dem fiepen bzw whining?
 
Weil ich einen besonderen Wunsch hinsichtlich des Grafikchips sowie der CPU und paar anderer Parameter hatte.

Hab mir da den "günstigsten" T6* rausgesucht und bestellt :)

Grüße Jürgen
 
Original von CyberH
Dumme Frage, aber ich machs mal einfach: Was beeinhaltet denn das Postwarranty-Pack?

Wie der Name schon erahnen lässt - einfach weiterhin eine "normale" Garantie nach Ablauf der eigentlichen Garantiezeit. Wenn du zB nach 3 Monaten nach Garantieablauf feststellst, dass du weiterhin noch Garantie willst, kaufst du ein Postwarranty-Pack und hast dann weiterhin Garantie bis 1 Jahr nach dem Garantieablauf-Datum.

Grüße,
Cunni
 
Original von cunni

Wie der Name schon erahnen lässt - einfach weiterhin eine "normale" Garantie nach Ablauf der eigentlichen Garantiezeit. Wenn du zB nach 3 Monaten nach Garantieablauf feststellst, dass du weiterhin noch Garantie willst, kaufst du ein Postwarranty-Pack und hast dann weiterhin Garantie bis 1 Jahr nach dem Garantieablauf-Datum.

Danke fuer die Erklaerung. Habe mal eben danach gesucht und tatsaechlich wird das angeboten. Interessant ist es allemal. Muss mir mal bei Gelegenheit die Konditionen naeher angucken, denn der Sache trau ich nicht so ganz ;)

Viele Grüße,

CyberH
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben