T60 Friet ein sobald ich den Trackpoint bewege

Fiestaodin

Active member
Themenstarter
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
724
Hallo mein T60 Friet ein wenn ich mit den Trackpoint arbeite. Srich Mauszeiger bleibt stehen nix geht mehr. Wenn ich mit Externer Maus Arbeit geht alles einwandfrei.
Ist da irgendwie ein Flexing?
 
mmh, wahrscheinlich drehst du in die Falsche Richtung...

Mal im Ernst, Flexing ist es nicht, es klingt ganz stark nach einem falsch installierten Treiber, der, sobald er mal was leisten muss das System niederreisst.
Ob das nun der richtige Treiber ist, aber falsch installiert, oder ein komplett falscher Treiber, müßtest du mal checken.
 
Also ich hab das System mittels Thinkvantage Zurückgesetzt. Auch da bleibt das Gerät stehen auch wenn ich das Touchpad bewege das gleiche Problem.
Glaube irgendwas muss an der Hardware sein.

Nachtrag:

Das der Akku Defekt ist habe ich den einfach mal ausgebaut und siehe da es geht nun glaube ich besser
 
?

Was hat der Akku mit dem Trackpoint zu tun? Kann mir da irgendwie keinen Zusammenhang erklären :?: ;)
 
Ich hab jetzt grad mal wieder den Akku reingebaut und den Trackpoint bewegt und er ist wieder abgestürzt. Wie gesagt der Akku ist total hinüber weil er nicht mehr geladen wird Blinkt.
 
Was hat der Akku mit dem Trackpoint zu tun? Kann mir da irgendwie keinen Zusammenhang erklären
benutzen die den seben IRQ und der Akku (überwachungstoll) gibt den prozess in folge des deffektes nicht richtig oder in den gewünschten milisekunden frei,
kann es schon ein anderes geräht "ausbremsen" das am selben IRQ liegt.

die gerähte teilen sich den "abfragekanal" das richtige wort fällt mir grad nicht ein. :rolleyes:
 
Neuer Akku ist bestellt.
Vielen Dank für die Hilfe manchmal passieren echt komische sachen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben