T60 flashen

Weshalb

Member
Themenstarter
Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte mein T60 mit einer Bios Datei flashen und weiß einfach nicht wie. Ich habe mir zwar das Updatetool von Lenovo runter geladen nur weiß ich nicht, wie es es zu starten bekomme. Nach dem Installieren ist das Ding nirgends zu finden.

Also habe ich mir die Iso für die Bootcd runter geladen und auf meinen bootfähigen usb Stick gezogen, wovon ich gebootet und die flash2.exe aufgerufen habe. Ohne Erfolg.

Gibt es ein Flashtool mit Übersicht, egal ob in Windows oder in der Dos Ebene, wo ich das Biosfile selbst auswählen kann?

vielen Dank für eine Antwort

Hallo

du kannst auch die "Normale Biosversion" in Windows ausführen. Ansonsten brenn ne CD dann startet auch das Bios Update selbst. Die alten Biosupdate Dos Programme von früher gibt es leider immer seltener bis gar nicht mehr.

Kann mich noch erinnern in Dos, alles manuell eingeben. Tip nimm eine CD und brenn diese, starte neu und das Update geht fast von alleine ist der sicherste Weg.
Wenn du eine alte Bios Version draufspielen willst, die gibt es auch im Lenovo Support Archiv.
MFG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben