T60/Fingerprint Frage

hami2608

New member
Themenstarter
Hallo,

heut ist mein neues T60 (2007-FUG) gekommen (vorher T40p).
Der erste Eindruck war ganz gut.

Von irgendwelchen Lüfterproblemen haben ich noch nichts mitbekommen und auch trotzdem X1400 hört man den Lüfter kaum, genauso wenig wie die Festplatte (was bei meinem T40p mit einer 80Gig Platte ganz anders war ;) )

Nun meine Frage zum Fingerprint:

Ich habe noch nicht viel damit rumgespielt weil ich es mir nicht gleich zerhaun will.
Ist es möglich mehrere verschiedene Abdrücke einzuspeichern? ZB von der Freundin, so das sie es auch nutzen kann ohne das ich mir einen Finger ausreissen muss ;) (Ich will das ganze auch beim Booten nutzen, nichtnur für den Login am Betriebssystem)

Wenn das nicht möglich sein sollte, was passiert wenn ich mir mal in den Finger schneide? Muss ich ja gleich zum Arzt und mich Arbeitsunfähig schreiben lassen.

Hat jemand auch eine Idee wo das S-Video, bei der T-Serie, beglieben ist?
Die R60 haben es ja noch, wenn auch an einer ungünstigen Stelle.

mfg
Michael

ja geht....

da ist ein Tutorial im Programm - es ist ganz einfach... Du kannst bis zu 10 Finger registrieren (wer hat schon mehr....)

...wenn ein Finger nicht zur Verfügung steht, dann kann auch ein Passwort statt dessen eingegeben werden...

Vorausgesetzt die Treiber sind installiert, so wird das ganze mit

Strg+F2 aufgerufen....

Bist Du sicher mit 10 Fingern ? Ich habe 21 Speicherplätze in Erinnerung ?!?!

es sind 10 Finger abgebildet, die jeweils mit 2 Funktionen belegt werden können... (wo soll der 21. denn herkommen? - es sei denn Du hast ein Herren- Modell, wo noch ein weiteres Teil registriert werden kann)

habe z.B. je zwei Finger der rechten, mit je zwei Finger der linken Hand registriert...

d.h. wenn rechts in Gips, dann funktioniert links genauso gut...

siehe Bild (4 registriert - 15 Frei (was dann 19 ergibt.... (dann hab´ich wohl das Damen-Modell).... wie auch immer.... 19-20-21 Finger genug... -
.
.
.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 230
Ja, Du hast natürlich Recht mit Deinem Bild, 10 Finger x2, aber ich habe irgendwo
was gesehen das es 21 Speicherplätze gibt. Ist ja auch nicht so wichtig *g*
He,he...ein Herrenmodell .... 8o

@kabel
Klar, es gibt auch vielleicht mehrere User auf nem PC, zumindest admin und normalen Benutzer, oder gehst du vielleicht als admin online???

Gruss

Original von hja
ja geht....

da ist ein Tutorial im Programm - es ist ganz einfach... Du kannst bis zu 10 Finger registrieren (wer hat schon mehr....)

Wenn man gelenkig ist, könnte man noch die Zehen hinzunehmen :D

Habe ich aber noch nicht probiert. :)

Gruß
LRoS

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben