T60: "Es wurde ein Akkufehler festgestellt." - LED blinkt nur noch orange

meinereinerseiner

New member
Themenstarter
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
14
Hi,

heute morgen begrüßte mich mein T60 mit einer Orange blinkenden Akku LED und im Message Center kam die nachricht, das ich ihn austauschen soll.
Lustigerweise, wird mir der Ladezustand mit 100% angezeigt, aber das Schleppi lässt sich ohne Netzteil nicht einschalten.


Naja, hab erstmal alle Möglichen Updates versucht: BIOS, Powermanagment und so, halt was so an Updates noch offen war, hat aber alles nichts gebracht.

Werde morgen mal den Support anrufen. Wollte eigentlich nurmal fragen, ob jemand änliche Erfahrungen gemacht hat. Immerhin is das Ding nichmal 5 Monate alt. :(


der tom
 
Moin!

Keine Sorge! Da das Gerät/Akku noch in der Garantie ist, wird Dir das Teil innerhalb weniger Tage ausgetauscht werden...

Gruß,
BOB
 
so,

alles erledigt, habe bei der hotline angerufen, die meinten ich solle mir ein tool
laden, welches überprüft, ob der akku getauscht werden kann.
3 tage später hatte ich den neuen, dummerweise einen 6zellen, nicht wie meiner mit 9.
nochmal angerufen, es stellte sich herraus, das das tool die nummer falsch ausgelesen hatte,
naja am folgetag kam per express der neue mit 9 zellen und nun hab ich 2 :D auch nicht schlecht.

der tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben