T60 Ersatz

jojo_1

New member
Guten abend,

ja mein T60 mit 15" Flexview kommt in die Jahre und ich suche so langsam nach Ersatz. Was wäre mir wichtig - ähnlich schönes Display(Flexview das ist schon echt klasse und immer noch besser als manch aktuell neue), möchte meine Festplatte einbauen können(einfachster "Umzug"),Wlan NStandard.
ach ja und den "Joystick" nicht vergessen und mindestens 2Gb Ram. Preis so um die 300euro.

Nen "Quadcore Ferrari muß es nicht unbedingt sein obwohl es bei der Fotobearbeitung wohl helfen würde.

Möchte aber keine ausufernde Diskussion anstoßen.

Und die Frage nach den klackernden Geräuschen (T40), ob die von dem Prozessor kommen, hahaha - da arbeiten doch eineinhalb Millionen chinesen drin, ist nun auch schon Schnee von Vorgestern:facepalm:. War schon lustig, hat aber mein Technikintersse geweckt.

Grüße,

J.O.

Oh, da seh' ich schwarz. 300.- EUR Budget und FlexView in einem moderneren Gerät als einem T60 - das gibt es leider nicht.

Vielleicht könntest Du ein sogenanntes Frankenpad kaufen, also ein T60 mit Flexview (oftmals neu eingebaut, also sehr hell und ohne Gelbstich) und mit T61-Board, auf dem eine Penryn-CPU Dienst tut.
Damit käme man preislich knapp hin, sofern ein entsprechendes Frankenpad zum Verkauf angeboten wird.

Ich hätte ein schönes R61 mit nagelneuem UXGA-BOE-Hydis-Flexview-Display und T7500 (2,2 Ghz Merom) CPU und 4 GB RAM anzubieten. Damit liegen wir aber auch schon bei über 200.- EUR.... Bei Interesse bitte PN.

Naja - ich habe das T60 15" Flexview mit 2Gb Ram und gutem Akku vor 3 Jahren gebraucht(Leasing Gerät) bei einem Braunschweiger Händler für 330e gekauft... und nun wollte ich mich mal informieren was da so in frage käme.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es unbedingt ein gutes Display sein soll kommst du mit 300 nur an ein X200 mit AFFS Display ran wenn es neuer als das T60 sein soll. Danach gibt es auch nur das X220 und X230 mit IPS (reichen nicht an das FlexView ran). Erst seit kurzem gibt es wieder in der T-Serie gute Displays, z.B. das T440s mit Full HD Display welches das FlexView in Grund und Boden stampft. (in allen Bereichen ueberlegen, besonders Farben)

Aber da sind wir dann auch schon bei weit ueber 1000 Euro.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben