T60 - Displayschaden

Fips

New member
Themenstarter
Registriert
27 Nov. 2006
Beiträge
29
Hi,

seit gerade hat mein Monitor einen Schaden und ich verstehe nicht woran es liegen könnte. Es ist ganz ganz eindeutig ein schaden an der Display-Elektronik. Das ganze äußert sich in etwa jedem 2-3 (geschätzt) Pixel gelb quer über den Monitor. Sieht so aus: http://fips-schneider.de/thinkpad_kaputt/ [edit]Nachtrag: Ich habe den Bildschirmhintergrund auf den Fotos auf komplett schwarz gestellt, damit man den Effekt möglichst gut sieht, also sollten eigentlich auf den Bildern alle Pixel schwarz sein[/edit]

Warum ich mir so sicher bin, dass es am Display liegt: Wenn ich am Display links oben sanft nach hinten drücke und rechts unten sanft nach vorne ziehe, den Monitor also etwas gegen sich verwinde, verschwindet der Effekt.

Hatte jemand schon mal sowas? Was mach ich da? Einschicken? Gerät ist 2,5 Jahre alt....

Danke für jede Hilfe! - Fips
 
Hab das Gerät inzwischen eingeschickt und zurück erhalten - neues Display, einwandfrei :-) Hat zwar 12 Tage gedauert, hab aber auch das Paket Freitags verschickt...

Also ich kann festhalten: der Support und Service ist unter lenovo nicht schlechter geworden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben