T60 Displaydeckel gibt nach

smiths

New member
Themenstarter
Hallo an alle,

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe am Freitag ein neues ThinkPad T60 bekommen (mein altes Dell Latitude C640 Notebook wollte auch nach 4 Jahren nicht mehr so richtig).

Mit der Verarbeitung des T60 bin ich soweit recht positiv überrascht. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, das der Displaydeckel im geschlossenen Zustand etwas nachgibt. Jetzt meine Frage an die Besitzer eines T60:

Ist es bei euch auch so, das Ihr den Displaydeckel im geschlossenen Zustand etwas (2-3mm) runterdrücken könnt, und es ein "klapperndes" Geräuch gibt? Oder ist das normal. Kommt mir so vor, als wenn das Notebook nicht richtig fest schließen würde.

Für Erfahrungen von T60 Besitzern würde ich mich freuen. Ich konnte hier im Forum nicht wirklich etwas über das Problem finden.

Danke!

hi und willkommen im forum. das runterdrücken ist normal. "klapperndes" Geräuch" muss du noch mal erklären.

wenn mit klappern das knarzen an der vorderseite gemeint ist, so ist das leider normal.

total normal. Wenn es fest schließen würde, würde man den Deckel nimmer auf bekommen weil die Hakel am Displaydeckel sich fest in's Gehäuse krallen.

@ smiths
misstraue den Stimmen - das T60 ist ok. Guter Kauf. Es hat nur die Probleme die man unbedingt haben will...

Torsten

Danke euch für die Rückmeldungen.

Mit "klappern" meinte ich, das es sich es sich etwas anhört, als wäre die Vorrichtung zum Schließen nicht richtig verarbeitet, also wenn man den Displaydeckel öfters antippt.

Es hätte ja sein können, das es ein Produktionsfehler ist. Bei meinem alten Dell schloss das Display jedenfalls recht fest. Aber ich bin mit der Qualität des Notebooks sehr zufrieden, vor allem wenn ich es mit meinem alten Dell vergleiche, das schon nicht schlecht war, aber das T60 ist da schon viel besser.

Das Arbeiten an der Maschine macht wieder richtig Spaß.

smiths

Also bei mir schliesst der linke verdeckte Schliessmechanismus nicht so akkurat wie auf der rechten Seite. So ca. 1-2 Milimeter kann ich links "reindrücken". Denke mal, das ist normal und ok.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben