T60 Display

dirkb

New member
Themenstarter
Registriert
10 Apr. 2007
Beiträge
5
Hallo,

bin seit kurzem Besitzer eines T60 Type2007-QPG. Bin mit dem Gerät eigentlich auch sehr zufrieden.
Einziges Manko: Finde das Display(besonders im Akkubetrieb) ziemlich dunkel und das, obwohl ich bisher hier nur gute Berichte über Flexview gelesen hatte.
Frage: War mir eigentlich sicher ein Gerät mit Flexview bestellt zu haben, aber kann ich das irgendwo(Systemsteuerung, Gerätemanager) überprüfen? Gibt es bei diesem Modell evtl auch Varianten ohne Flexview? Kann nämlich leider nicht darüber finden... Oder gibt es Einstllungen wewlche zu beachten sind?


Wäre für Hinweise sehr dankbar

Dirkb
 
Das liegt an der Einstellung!

Suche mal unter Programme:

ThinkPad-Konfiguration
oben rechts - LCD-Bildschirm
Helligkeit bei Akkubetrieb - Voll

(Voll - kann bei Dir auch anders lauten.)

Gruß Felxibel
 
nein, also an den Helligkeitseinstellungen kann es eher nicht liegen, zumal ich sowohl im Netz- und Akuubbetrieb auf max. Helligkeit gestellt habe.
Mich wundert halt auch, dass bei Monitor auch immer nuch "PnP-Standardmonitor" steht. Ist das normal?
 
Original von dirkb
nein, also an den Helligkeitseinstellungen kann es eher nicht liegen, zumal ich sowohl im Netz- und Akuubbetrieb auf max. Helligkeit gestellt habe.

Versuch macht Klug.

Ich glaube aber immer noch, dass es daran liegt.

Gruß Flexibel
 
Original von dirkb
Einziges Manko: Finde das Display(besonders im Akkubetrieb) ziemlich dunkel und das, obwohl ich bisher hier nur gute Berichte über Flexview gelesen hatte.

dann hast du doch wohl auch gelesen, dass das Flexview-Display dunkler ist als andere Displays. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben