T6x T60-Display bleibt komplett weiß!

NewNoise

Active member
Themenstarter
Hallo,

das T60 meines Vaters (ein Schwabenpad, was ich mal aus Resten zusammengeschraubt hatte), hatte die Macke, dass es immer nach Zu- und wieder Aufklappen invertierte Farben angezeigt hat.
Nun war er am Wochenende zu Besuch und ich hatte mir das T60 mal vorgenommen. Meine Vermutung, dass der Display-Stecker lose war hat sich bewahrheitet. Neu aufgesteckt und festgeklebt, der Fehler war behoben.

Nun aber bleibt das Display beim Start einfach komplett weiß. Ist das Kabel einfach wieder abgerutscht? Oder was kann das sonst sein?

Danke
noise

Was für eine Grafikkarte ist denn verbaut und hat der Displaystecker Abbrüche?

Grüße
Christian

Hi,

ist mit Intel onBoard. Displaystecker sah i.O. aus.

Grüße

Nun aber bleibt das Display beim Start einfach komplett weiß. Ist das Kabel einfach wieder abgerutscht? Oder was kann das sonst sein?

Ist zumindest genau die Symptomatik bei angeschlossenem Backlight aber ohne Displaykabel. Würde auch sagen dass es einfach abgerutscht ist. Wenn nicht, tippe ich auf einen Kabeldefekt.

Tippe ebenfalls auf Kabeldefekt! Habe hier einige X200-Kabel hier die das auch machen... CCFL kann noch heller und dunkler gestellt werden, ebenso ThinkLight geht/geht nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben