T60 - Deckel klappert im geschlossenen Zustand

Freeze

New member
Themenstarter
Registriert
16 Jan. 2007
Beiträge
310
Zweite und letzte Frage zum neuen gebrauchten T60:

Wenn das Gerät geschlossen ist, hat der Deckel noch Spiel. Besonders auf der rechten Seite klappert er dann beim draufdrücken. Ist das normal, oder ist der Deckel bereits ausgenudelt?

Gruss
 
ein bisschen Spiel ist normal. wurde hier auch schon mal diskutiert glaub ich. Manche legen sich ein dünnes Tuch dazwischen , verhindert auch Abdrücke von Tastatur aufm Display. Gruß
 
streng genommen müssten abdrücke von der tastatur auf dme bildschirm ja auch der ibm garantie unterliegen.

wenn da schon sowas wie displayhelligkeitsverminderung durchgeht dann sowas sicherlich auch. ist ja einfach fakt das es nen problem ist. genauso wie mi den displayscharnieren.

und das bißchen spiel ja das ist gewollt hat wohl was mit der möglichen belastung des displaydeckels zutun.

lieben gruß

dino
 
Ich krame den jetzt nochmal hoch weil mein T23 Deckel rechts auch Spiel hat. Das wäre an sich nicht schlimm, wenn der Rechner nicht ab und an durch Transport aus dem Standby erwachen würde. Im Moment mach ich ein Gummi, drum, damit die Klappe hält.
Kann man da was machen?


Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben