T60 core2duo ausstattungsunterschiede

aggrosludgecore

New member
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben!

ist euch schon aufgefallen, daß bei nofost.de das Thinkpad T60 1951-4QG
mit X1300 graphik angeboten wird? :evil:

http://www.pro-com.org/nofost.de/Pages/ArticleDetails.aspx?ArticleNumber=UD04QGE-H

hingegen bei anderen L&F Händlern dasselbe Thinkpad T60 1951-4QG

bei OK1.de, lapstars, notebooksandmore...... wird mit INTEL GMA 950 onboard graphik angeboten. :evil:

auf nachfrage bei nofost, bekam ich die antwort: das oben genanntes modell wird sehr wohl mit X1300 ausgeliefert.

meine frage glaub ihr es existieren zwei verschiedene T60 1951-4QG versionen oder sind händler wie lapstars, ok1.de falls informiert bzw. ist nofost falls informiert.

ihr werdet euch denken welch eine dämliche frage, für mich wärs aber wichtig zu wissen, da ich demnächst ein derartiges T60 kaufen will und
eine onboard graphik bevorzugen würde.

vielen dank für eure kommentare!

hab ich mir auch gedacht, aber irgendwoher müssen ja die händler ihre infos auch bekommen und ich dachte mir es könnte schon stimmen.

Hallo,

also 19er T60 sind mit intel grafik, 20er mit AMD.

Gruß

X30

viel wichtiger ist ich fühle mich etwas verarscht. Auf einmal kostet das billigste T60 mit 1400er Auflösung wieder 1600? und es ist sogar 15". Intel hat doch gesagt die C2D sind billiger zu produzieren als die Vorgänger und sonst ist es doch das gleiche Gerät sonst hätte es doch auch ne neue Nummer wie t61 bekommen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben