T6x T60 - Bios-Update gesucht

TRex

New member
Registriert
5 März 2021
Beiträge
13
Hallo zusammen, i
ich habe ein hervorragend "erhaltenes" T60 von meiner Schwiegermama bekommen, welches ich refurbishen werde...RAM, SSD und schnellerer Prozessor. Jetzt bin ich vorab auf der Suche nach einem Bios-Update für das Teil. Aktuell noch das 2.09er installiert und suche entweder finales Original (2.27) oder modded Version...
 

Anhänge

  • 20221225_121624.jpg
    20221225_121624.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 11
Habe das und diverse weitere Dateien zum T60 bei mir in einer Cloud abgelegt. Den Link habe ich dir eben per PN geschickt.
 
Hallo ahoellrigl, könnte ich bitte auch den Link für diese Daten per PM bekommen? Das wäre toll!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben