Moin,
seit 3 Tagen habe ich beim meinem T60 (Type 1951-A47) das Problem, dass sich der Bildschirm beim Aufklappen über ca. 45° hinaus verdunkelt, was die Benutzung des Gerätes gelinde gesagt "sehr einschränkt".
Vor einigen Monaten haben sich schon die LEDs am unteren Bildschirmrand verabschiedet und nun scheint auch die Display-Beleuchtung so langsam den Dienst verweigern zu wollen.
Meine Fragen:
Vielen Dank für Eure Hilfe und
viele Grüße
canyon
seit 3 Tagen habe ich beim meinem T60 (Type 1951-A47) das Problem, dass sich der Bildschirm beim Aufklappen über ca. 45° hinaus verdunkelt, was die Benutzung des Gerätes gelinde gesagt "sehr einschränkt".
Vor einigen Monaten haben sich schon die LEDs am unteren Bildschirmrand verabschiedet und nun scheint auch die Display-Beleuchtung so langsam den Dienst verweigern zu wollen.
Meine Fragen:
- Woran kann es liegen, dass dieses Phänomen nur beim weiteren Aufklappen auftritt?
- Was kann ich dagegen tun?
- Wenn es reparabel ist, wie kann ich es evtl. selber reparieren (bebilderte Reparaturanweisung wäre super;-))?
- Welche Ersatzteile benötige ich?
- Wenn ich das nicht selber hinbekomme, was mag die Reparatur durch einen fähigen "PC-Schrauber" ca. kosten?
Vielen Dank für Eure Hilfe und
viele Grüße
canyon
Zuletzt bearbeitet: