T60 bei nofost

cheshire

New member
Themenstarter
Registriert
14 Feb. 2006
Beiträge
15
So,heute früh hatte ich bei diverses Shops welche Studirabatt geben noch angefragt,schon ist zumindest bei NoFoSt was geschehen ;>
Die T60's sind gelistet.

Dann werd ich in 2 Wochen wohl zuschlagen ;>
Vorher muss allerdings noch mein ibook an den Mann gebracht werden ;>

chris
 
Und bei welchem wirst du zuschlagen?

Preis/Leistung ist wohl beim T60 mit 1,86Ghz und Radeon x1300 am besten ~ 1500 Euro ...

Das T60p wäre natürlich schon sehr sabber :roll:

Toki
 
Jap,hoffe beim 14" SXGA+ mit der X1300 zuschlagen zu können ;>
Das T60p ist doch etwas überdimensioniert ;>

Viedlleicht bestellt ja schon jmd vorher und schreibt noch nen Review dazu.

chesire
 
Wenn sie die dinger nach first come first serve verteilen bestelle ich vor dir :lol:

Das einzige was mich vielleicht noch dazu bringen würde stattdessen das T60 mit X1400 zu bestellen wäre Vista, denn die 64 Mbyte reichen nicht für die SXGA+ Auflösung mit dem ganzen "EyeCandy"... :?
 
Das ist a ne Überlegung wert.Allerdings werde ich falls mir tatsächlich Vista drauf kommen sollte sicher den Grafikschnickschnack abstellen,zieht nur unnötig Akkuleistung.Ausser es gibt eine Funktion wie Expose bei Os X,dann würd ich mich ärgern net die 128mb Graka genommen zu haben.

Weiß auch nicht ob die X1300 Hypermemory unterstützt,dann müsste es ja wieder gehen...

cheshire
 
Also ich schüttle meinen Kopf über die Preise, das ist doch spottbillig alles. Werd mir wohl auch das T60 mit X1300 holen.
 
Habe auch dieses Modell im Auge und sitze jetzt auf glühenden Kohlen wegen dem Preis. Das Z60m in der Maxi-Ausstattung gab´s auch am Anfang für 1500 ? und ich hab gedacht wow, wie günstig. Aber siehe da, ein paar Tage bis wenige Wochen später war es plötzlich 200 ? teurer. Deshalb hab ich auch beim T60 jetzt Angst dass das gleiche passiert und bin drauf und dran zuzuschlagen..
 
Ich hab das bei asknet erlebt, dort hat das UT049GE für Forschung und Lehre erst 1300 gekostet und dann später 1500. Jetzt ist es bei nofost sogar 30? billiger als bei asknet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben