T60 bei ebay - was haltet ihr davon?

Aber einen T2400 (CoreDuo) zu einem T7200 (Core 2 Duo) ist schon ein Unterschied - oder?
Klar - Gewährleistung eines Unbekannten ist eher fraglich - hat aber immerhin 100% Positive Bewertungen bei ebay.
Garantieverlängerung bei diesem Kaufpreis ist schon ein teuerer Luxus - ob man den sich leisten sollte?
Auch ist ne besser Grafikkarte verbaut. Bluetooth ist leider nicht mit dabei.
Bin mir nicht so sicher, wie ein 1400x1050 in einem 14,1" zu einem 15" zu bewerten ist?

Soweit ich das gesehen hab ist das ebay-T60 ein 15" SXGA+ und somit ein Flexview. Flotter Prozzi, 2Gb RAM, leider nur DVD Rom-Laufwerk.
Wenn dir das aber zusammen mit der fehlenden "echten" Garanti nix ausmacht wuerde ich es nichtmal fuer ein so schlechtes Angebot halten. Top Display :thumbup:

Edith erzaehlt mir grad noch dass sie gesehn hat dass in der Beschreibung Bauart: Subnotebook, Firewire und internes Kartenlesegeraet angegeben sind. Da wuerde ich nochmal nachfragen ;)

Wollte es evtl.einem Freund empfehlen.

macht sich denn die größe von 14,1" zu 15" bemerkbar?
Auf dem Bild sieht es aus wie mein T60 t14,1" - gleicher Abstand(Optisch) links und rechts von meiner Tastatur.

Wollte den Typ wissen, doch bekam ich nur: Die Product-ID lautet L3-8FAV9.
Denke, der Anbieter kennt sich hier nicht so ganz aus.
:huh:

Das Flexview ist klasse, allerdings auch schwerer und Batteriehungriger. Kommt alles auf den Einsatzzweck deines Freundes an. Fuer jeden tag zur Uni/ Schule schleppen waere es mir persoenlich zu schwer.
Hmm, das mit dem Abstand ist mir auch aufgefallen beim ersten Blick, mein 15" T60 hat hier gemessene 2cm links und rechts der Tastatur, sieht auf dem Bild nach weniger aus.
Nachfragen ;)
edit:
[quote='kaffeemuehle',index.php?page=Thread&postID=825757#post825757]... doch bekam ich nur: Die Product-ID lautet L3-8FAV9.
color]
:huh:[/quote]
Das ist die Serial number, frag den dochmal nach der Typenkennzeichnung, evtl irgendwas mit 2008YRN oder 2007CTO oder so

Hab die Typenkenzeichnung nochmals angefragt - warte noch auf Antwort.

Er hatte mal 9 Stück - jetzt sind es nur noch 5.

Meine auch, daß es ein 14" ist - sieht wie meines aus.
Ist es trotzdem sein Geld wert - wegen des Prozessors?

Meiner ist ein Tick schlecher (T5600) und hatte Garantie bis 01/2010. Dann könnte dieser evtl noch Werksgarantie haben - oder ?

Ist auf jeden Fall ein gutes Gerät (alleine wegen des Flexviews). Für das Geld ist das schon OK, wie ich finde.
Einziges Manko: leider ohne DVD Brenner.

Falls 14" -> KEIN Flexview
Typnummer sollte Aufschluss geben, warte doch mal die Antwort ab

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=825737#post825737]Das hat ein Jahr echte Garantie (gegen Aufpreis auf bis zu drei Jahren erweiterbar), der Bucht-Anbieter bietet nur Gewährleistung.[/quote]

so wie aussieht war das mal
Sie haben 12 Monate Gewährleistung über uns. Gern verlängern wir diese auf Wunsch bis zu 3 Jahren.

Ja das mit der Garantie war mal bei ... ;) kostet wohl auf Dauer doch zu viel Geld!

:D :D :D

[quote='Asetek',index.php?page=Thread&postID=825778#post825778]Einziges Manko: leider ohne DVD Brenner.[/quote]Sehe ich nicht als Manko.
In Zeiten grosser schneller USB- oder eSATA Festplatten sollten DVD-Brenner nicht mehr überbewertet werden.

Ich habe den MultiBurner meines T500 genau ein Mal zum Brennen einer DVD benutzt, nämlich beim Erstellen der Recovery Disk.

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=825786#post825786][quote='Asetek',index.php?page=Thread&postID=825778#post825778]Einziges Manko: leider ohne DVD Brenner.[/quote]In Zeiten grosser schneller USB- oder eSATA Festplatten sollten DVD-Brenner nicht mehr überbewertet werden.[/quote]
signed.
Kann mich auch nicht erinnern wann ich meinen Brenner das letzte mal benutzt habe... :whistling:

Ich kenne diesen Händler - hat schnell geliefert allerdings fehlte das Netzteil Stromanschlusskabel, wurde nach geliefert und als Entschädigung gab es Original Recovery Medien dazu. Das NB selbst war in einem ganz passablen Zustand optisch, vom Geruch roch es allerdings nach Imbiss. Nach einmal säubern war davon fast nichts mehr zum riechen. Die Kommunikation war auch nicht die beste.

Schwierig zu sagen ob es ein gutes Angebot ist. Ich würde nach meinen Erfahrungen eher zu den hier bekannten Händlern greifen....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben