t60 bei eb** kann man den so kaufen?

Hi, kommt von einem Händler, bei nichtgefallen wieder zurück damit.

Nobby
 
besitze aktuell nen t42 und will nun auf dualcore umrüsten

deshalb such ich einen t60 möglichst günstig
 
hi,
lass dir die genaue serien/ typen nummer geben damit du selbst auf der lenovo seite nachgucken kannst,
was für eine auflösung das display hat.
in der beschreibung stehen zwei verschiedene wobei es eine so wie geschrieben gar nicht gibt.
das W steht für with und die gabs nur in 15`4

wenn es sxga+ (14.1" )hat und dir die intelgrafik reicht spricht nichts gegen den kauf einer solchen kiste

greeTz lyvi
 
es gab hier schon mal einen thread, in dem die gewährleistung der firma vedex ein thema war.
die geben nur 12 monate gewährleistung, nach 6 monaten dann beweislastumkehr. in dem thread war irgendwas kaputt und die firma verlangte ein gutachten. ist zwar nach den buchstaben des gesetzes, aber nach sieben monaten etwas schwach.


gruß in't huus

gatasa
 
Das Angebot haut mich absolut nicht vom Hocker, such dir lieber eins mit besserem Display also höherer Auflösung, da kann man dann auch guten Gewissens 30€ mehr geben.
 
also zum preis :
nicht billig aber wenn es SXGA+ ist und intelgrafik dann hat man die möglichkeit lüfterlos zu arbeiten, mit der grossen auflösung findet man die halt selten.
so gesehen ist der preis nicht soooo schlecht aber sicher nicht der kaufgrund.

zum händler kann ich nichts sagen, aber wenn es kritik hier gibt, dann ist das meist berechtigt ...... >> "zeigen die erfahrungen"
 
danke



werde dann meine suche auf ein SXGA+

beschränken



gruesse

holger
 
Hi.[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=850143#post850143]Bei Lapstore muss man aufpassen:[/quote]Der zitierte Bericht ist von 2007.

Ich selbst hab in den letzten 7 Jahren nur gute Erfahrungen mit Lapstore gemacht. Ich hab in der Zeit 6 gebrauchte Thinkpads dort (für mich und meine Familie) gekauft und bin mit der Qualität der Geräte, den Zustand und auch über den Kontakt mit Lapstore sehr zufrieden. Einmal hat der Festplattencontroller eines TP 240 nach einigen Wochen den Geist aufgegeben - Lapstore hat das Gerät dann ausgetauscht (ich musste allerdings ein paar Tage warten, bis sie ein Austauschgerät da hatten).

Hoshi
(der nicht verwandt mit Lapstore-Leuten oder sonstwie mit der Firma verbandelt ist)
 
händler

ich kann diesen händler empfehlen! bei problemen ist alles kein problem ;) 1A ware!

grüße
André
 
[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=850143#post850143].....
Bei Lapstore muss man aufpassen:

http://www.linux-community.de/Inter...ebook-Kauf/(article_body_offset)/4#article_f3

[/quote]Der Artikel erstaunt mich doch, habe bisher bel Lapstore immer einwandfreie Ware für mich und andere erhalten. Allerdings habe ich immer im Laden gekauft, da ich nicht weit von Münster wohne. Man ließ mir vor dem Bezahlen immer ausreichend Zeit, das Gerät zu prüfen (ubuntu Desktop bzw. Knoppix immer dabei....)

In einem Fall - reinem R50 für einen Bekannten - war das Display verkratzt. Wurde umgehend ausgetauscht: Wartezeit ca. eine Stunde.

Kann es sein, dass sie für die Selbstabholer besonders schöne Exemplare aussuchen? Hätten sie mir ein vergammeltes Notebook über den Tresen gereicht, hätte ich gesagt danke nein - und das wäre es gewesen. Bezahlt wird ja - wie gesagt - erst nach Prüfung.

JO
 
das mit dem artikel ist schon wie gesagt von 2007, seitdem gab es hier eine lange zeit einen mitarbeiter von lapstore, der sich zu den problemen hier im forum geäußert hat.
bisher wurden von meiner familie, meiner verwandschaft und kollegen mindestens 10 thinkpads dort gekauft und wir waren bis auf kleinigkeiten immer gut zufrieden. diese kleinigkeiten wie akkus, die die versprochene leistung nicht erbrachten oder defekte laufwerke wurden immer prompt und kulant gelöst.

trotzdem sollte man auf jeden fall mal daran denken, bei ok2.de an zurufen, vielleicht gibt es noch das t60 für 259€ mit sxga-bildschirm.

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo

Der/die T60 vom Forumsponser sind wohl weg. Im Shop sind sie nicht mehr.

Wie auch immer, ich habe seit 2006 bis zuletzt im Februar bei Lapstore gekauft. (Also auch zum fraglichem Zeitpunkt) Aber immer nur im Laden bei persönliche Übergabe. Und wie gesagt, es hat immer geklappt. Wahrscheinlich nicht nur bei Lapstore ist die "Hemmschwelle" offenbar größer, ein TP mit verkratztem Deckel ober Macken über die Theke zu reichen als in ein Paket zu packen. Denn einen Kratzer auf dem Deckel im Laden mukiert der Kunde sofort - ob er sich der Mühe unterzieht, das Teil zu verpacken, zur Post zu gehen, Mails zu schreiben.....

Vorteil beim Versand als (und für den) Verbraucher ist sicher das Rückgaberecht von 14 Tagen.

Ich denke trotzdem, das Beste (besonders) bei Gebrauchtwaren ist, sich nicht unter Zeitdruck zu setzen und sich einen Händler suchen, bei dem man abholen kann - auch wenn es dann vielleicht ein paar Wochen dauert und es ein paar Euro teurer ist, bis man sein Traum-TP (oder Kamera oder sonst was) hat.

Habe das so auch bei anderen Artikeln und Ebay-Käufen (Sortierreihenfolge "Entfernung zum Artikelstandort!) über 100 Euro so gemacht - auch bei TPs und Kameras von Privat.

Jo
 
moin,

hab vor kurzem 2 stück T41 für je 149,- euro bei lapstore gekauft.
die waren wie neu, keinerlei gebrauchsspuren dran.

ich halte notebooks, die größer sind als ein x6x , für stationäre maschinen, sonst hätte ich mir schon ein T60 mit sxga gekauft .
herrlich, die gebrauchtpreise :D


gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben