T60 - Aufrüstbar und billig?

[quote='Ultimate',index.php?page=Thread&postID=607018#post607018]ndzwar will ich mir ein T60 warsch. kaufen [/quote]
.... dann ist das .... RICHTIG! Eine Kaufentscheidung!

verschoben,

G.

Kenne den Händler aus deinem Link nicht. Schau doch mal bei den Forenangeboten vorbei, da gibts auch T60 und der Händler (Andy, der auch das Forum betreibt) ist auf jeden Fall vertrauensvoll / seriös.

399€ sind ok....aber XGA - Auflösung auf 14" ?( Das ist zu überlegen...

[quote='Himalaya',index.php?page=Thread&postID=607113#post607113]Schau doch mal bei den Forenangeboten vorbei, da gibts auch T60 und der Händler (Andy, der auch das Forum betreibt) ist auf jeden Fall vertrauensvoll / seriös.[/quote] ich denke, dass es auch beim andy viel bessere und seriösere angebote gibt

[quote='tgraupne',index.php?page=Thread&postID=607116#post607116]399€ sind ok....aber XGA - Auflösung auf 14" Das ist zu überlegen...[/quote] genau, also für mich wäre bei xga (1280x768) schon 250 viel zu viel! mit xga kann man mittlerweile nicht mehr richtig arbeiten, surfen! sollte schon bei sxga+ sein (1400x1050).

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=607166#post607166]XGA bedeutet 1024x768 Pixel[/quote] das hast du natürlich recht, weiß nicht, wie ich mich da geistig vergriffen hab ;)

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, würde auch die 95 Euro mehr investieren und das Angebot von Andy nehmen: Klick
Ist imho bei weitem das bessere Angebot...

Gründe:
TFT: XGA => SXGA
HDD: 60 GB => 100 GB
Graka: X1300 64 MB => X1400 128 MB
LW: DVD/CD-RW => DVD/RW

Zudem sieht das T60 von Andy, laut den zahlreichen zufriedenen Käufern, wohl aus wie neu. Bei dem unbekannten Ebay-Händler steht zwar optisch gut dran, jedoch kannst da nie sicher sein ;)

BTW: Ich hätte auch schon lange eins bestellt, würde ich als bettelarmer Student nicht grade am Hungertuch nagen ;(

Gruß

Würde gerne später evtl. einen C2D einbauen geht das ?
dann kauf direckt eines mit core2 duo der umbau geht nicht bei allen mainboards (revisionabhängig).
zudem hast du warscheinlich, je nach geräht das du kaufst, noch garantie,
die man noch erweitern kann, bei einem umbau würde die verloren gehen.

greeTz lyvi

[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=607177#post607177]BTW: Ich hätte auch schon lange eins bestellt, würde ich als bettelarmer Student nicht grade am Hungertuch nagen [/quote] und ich erst. nage nicht mehr am hungerstod, aber hab mir vor kurzen erst das t41 gegönnt für 300 (untere signatur).

vielleicht sollte ich es weiterveräußern?

Auch ich würde dir zum T60 von Andy raten! Habe gerade auch eins von ihm gekauft und bin top zufrieden, sowohl mit dem NB als auch mit Andy :thumbup: SXGA ist die absolut bessere Auflösung!!!
Habe mein T60 anschliessend u.a. mit einem T7200 aufgerüstet. Läuft wie ´ne Eins!

Gruß Martin

Naja , würds gerne iwie billiger finden da ich das geld nicht habe für 480 Euro.
Und eigentlich wollte ich anfangs zwischen 300 und 350 ausgeben jez bin ich schon bei 400 und ich kann nicht nochmal 80 euro drauflegen.

[quote='Ultimate',index.php?page=Thread&postID=607250#post607250]Naja , würds gerne iwie billiger finden da ich das geld nicht habe für 480 Euro.
Und eigentlich wollte ich anfangs zwischen 300 und 350 ausgeben jez bin ich schon bei 400 und ich kann nicht nochmal 80 euro drauflegen.[/quote] Tja, für so einen Preis musst du wohl bei ebay um ein T60 "zocken" oder ein T4x kaufen. Vielleicht will "fetterP" hier über dir ja sein T41 verkaufen, dann kann er selbst beim T60 zuschlagen.... :D ;)

Ok Habs jetzt direkt im ok2.de Shop bestellt und überwiesen. ^^
Nun heißt's warten ;( 8o
1-2 Wochen....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben