T60 Angebot comtech.de

Seba2904

New member
Ich möchte mir ein T60 kaufen.Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.comtech.de/product_info.php?pID=118495

Das Angebot erscheint mir als sehr billig. Kann das sein?Oder gibts da nen Haken?
Was bedeutet GMP (Global models plus)?
Dann hätte ich noch allgemein ne Frage: Würdet ihr jetzt noch einen Core Duo kaufen oder nur noch Core2Duo?Und wie schlägt sich die ATI X1300 64MB in VISTA mit Aero?

MfG
Seba

das hatten wir schon mal, das ist ziehmlich teuer, benutze die suchfunktion. einfach wenig ram.

sorry aber ich finde nichts über die suchfunktion.
warum ist das teuer?ein 1gb ram bekommst für 60-70?.dann bist bei 1300? das ist doch nicht teuer?oder??? ?(

ist schon seit einigen tagen hier bekannt.... und auch besprochen worden... was jemand hier machen würde ode nicht ist müßig rauszufinden... entscheiden mußt Du... der Preis ist prima und daran ist auch nichts auszusetzen.... schlecht reden kann man viel, besonders, wenn man ein Notebook hat, dass an dieses nicht drankommt....

ja schon klar dass ich letztendlich entscheiden muss.aber ich hätte gerne auch noch antworten auf meine fragen, wenn das jemand beantworten kann?

greetz
seba

Moin!

Also ich finde das Angebot gut. Das Einzige, was mich stört, wäre der fehlende DVD Brenner, aber das lässt sich ja genauso lösen, wie der kleine Arbeitsspeicher...

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Moin!

Also ich finde das Angebot gut. Das Einzige, was mich stört, wäre der fehlende DVD Brenner, aber das lässt sich ja genauso lösen, wie der kleine Arbeitsspeicher...

Gruß,
BOB

natürlich, aber ihm müsst dann zu den preis auch die folgekosten einkalkulieren.

also nicht günstig, ram 70-80, brenner abzüglüch es combo genauso

Moin!

Ja, ist schon richtig! Aber ich erhalte ein neues Gerät, org. verpackt und kein BULK. Wenn das Teil dann insgesamt 1500,- kostet incl. DVD Brenner und 1GB Ram, dann habe ich hier das wesentlich bessere Gefühl und durch das FV-Display und die 3 Jahre Vor-Ort-Garantie auch die bessere Leistung!!!

Bei Magicdevices hätte ich dann "nur" ?50 gespart und kein FV und keine Vor-Ort-Garantie!

Gruß,
BOB

Hi
hat sich alles erledigt. Angebot ist nicht mehr im Sortiment bei comtech.de :evil:

Greetz

ja ist immer so.... wenn man zu lange überlegt.... ist es weg....

Moin!

Ich hab´s bestellt!

Das Display und die Garantie haben es mir leicht gemacht. Und dann noch für unter ?1.300 .... (meiner Meinung nach ein sensationelles Angebot)

Gruß,
BOB

PS: Brauch noch jemand ein leises T42p? :D

Moin!

Kein Problem. :P

Ich verkaufe dann mein T42p einfach ohne Lüfter. (evtl. in der "Totaly- Silent-Edition"! Als Bonus gibt es einen Feuerlöscher) :D

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben