T60 an den Fernseher

hackbarth

New member
Themenstarter
Registriert
15 Sep. 2008
Beiträge
339
Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, leider führten die Links im Ergebniss oft auf Seiten die nicht mehr erreichbar waren .

Ich habe hier ein T60 mit Intel Grafik und SXVGA Display ohne TV Out Anschluss und einen relativ neuen LCD Fernseher mit vielen Anschlussmöglichkeiten was den Eingang betrifft. ( Die üblichen halt VGA , HDMI , etc. kein SUPER HIGH TECH Fernseher)
Ich möchte nun auf dem T60 Filme abspielen und das Bild auf dem Fernseher sehen. Die Qualität sollte einigermaßen gut sein, bin aber da nicht sonderlich verwöhnt.
Ich habe bei Ebay folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/VGA-CHINCH-S-VID...uting_CablesConnectors_RL&hash=item5d298eea95

Wird das damit funktionieren oder brauche ich etwas anderes ?


VG

Hackbarth
 
Mal ne frage? Wieso willst du überhaupt auf Chinch gehen? Der T60 hat doch nen VGA Ausgang und der TV einen VGA Eingang. Wir wärs dann direkt mit einem VGA Kabel?
 
Ja wenn das so geht ? Das wäre das einfachste. Kann das jemand bestätigen ? Einen HDMI eingang habe ich ja auch. Kann ich das VGA Signal aus dem Rechner direkt per VGA oder HDMI in den Fernseher bringen ? Mir scheint diese Lösung zu einfach.... ;)
Hackbarth
 
VGA auf VGA geht super - das einzige was bessere ist wäre DVI -> HDMI, aber da dein Laptop vermutlich kein DVI Ausgang hat ist der Vorschlag von Jassi23 das Beste
 
VGA-HDMI geht nicht. VGA-VGA kannste machen. Da du ne Intel Grafik hast kannste auch DVI-HDMI vergessen. Nichtmal über die Advanced mini Dock geht das.
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=889323#post889323]VGA-HDMI geht nicht. AGA-VGA kannste machen. Da du ne Intel Grafik hast kannste auch DVI-HDMI vergessen. Nichtmal über die Advanced mini Dock geht das.[/quote]

Soweit ich weiß bezieht sich das nur auf die R6x - bei den T6x geht DVI auch mit der GMA.

Grüße

Fabian
 
Hallo noch mal, also brauche ich so ein Kabel ?


VGA_CableMM2_2.jpg



Damit sollte es dann funktionieren ?

Hackbarth
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben