Tut mir leid, Euch mit meinem völligen Laienverständnis zu konsultieren. Aber der Grund einen T60 zu kaufen ware eigentlich die Stabilität und Qualität. Sollte ja jeder Trottel mit umgehen können. Dache ich jedenfalls: notebook auf und gut. Na ja, wie dem auch sei, hier mein Problem.
Habe einen 2007FVG mit Windows XP Professional. Sowohl Lenovo als auch MS updates immer durchgeführt.
Unregelmäßig stürtzt der Rechner jedoch mit einem "blue screen" ab. Sagt dann immer, um Beschädigungen zu verhindern....
Typische Situationen sind das Öffnen des Deckels im "laufenden" Betrieb oder das Ansehen von DVDs.
Habe das komplette System schon mal neu installiert - kein Erfolg. Habe keine andere Hardware dran. PC Doctor zeigt auch keine Fehler.
Da ist guter Rat teuer: vor Wut aus dem Fenster werfen?
Danke für jede Hilfe,
Stefan
Habe einen 2007FVG mit Windows XP Professional. Sowohl Lenovo als auch MS updates immer durchgeführt.
Unregelmäßig stürtzt der Rechner jedoch mit einem "blue screen" ab. Sagt dann immer, um Beschädigungen zu verhindern....
Typische Situationen sind das Öffnen des Deckels im "laufenden" Betrieb oder das Ansehen von DVDs.
Habe das komplette System schon mal neu installiert - kein Erfolg. Habe keine andere Hardware dran. PC Doctor zeigt auch keine Fehler.
Da ist guter Rat teuer: vor Wut aus dem Fenster werfen?
Danke für jede Hilfe,
Stefan