T60-63G / Frage zu Recovery Cd`s und SSD

T60_USER_

New member
Themenstarter
Registriert
27 Sep. 2007
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe zwei fragen:

1. Frage:
Auf meinem T60 läuft windows XP und ich will wenn windows 7 herausgekommen ist das auf meinen notebook installieren... was haltet ihr davon wer hat schon erfahrungen damit?? und meine frage ist wenn ich windows 7 nicht mehr möchte kann ich dann mit den original Recovery Cd's von IBM meinen PC auf werkseinstellung mit XP wiederherstellen, dass also MBR und recovery partition alles wiederhergestellt ist??

2. Frage:
Ich spiele mit dem gedanken eine SSD Festplatte in mein T60 einzubauen. kann mir jemand konkret bei einem T60 sagen ob das viel Leistungssteigerungen bringt, welche ssd man nehmen soll und wie viel di kostet. können eventuelle schwierigkeiten bei der installation auf eine ssd auftreten? funktioniert auch xp auf einer ssd (wegen treiber)

vielen dank für die beantwortung meiner (vielen) fragen!!!
 
hi,
die fragen kommen fast täglich ....
mitlesen oder die SUFU benutzen und sich darüber freuen wieviel mehr-wissen man danach hat.

greeTz lyvi
 
ich habe schon danach gesucht aber nicht konkret zu meinen fragen eine antwort gefunden
 
es gibt mehrere win 7 threads in denen erwähnt wird das es auch auf alten kisten läut
wo sollte ddann die einschränkung für ein mehr oder weniger aktuelles TP liegen :?: :?: :?:

du willst das system recovern und nimmst dazu die recovery cds .....
die antwort liegt doch in der fragestellung und wurde im forum zig tausent mal erwähnt

eine SSD bringt so gesehen keine leistungssteigerung sondern verkürzte wartezeiten was mann subejektiev als schneller wahrnimmt .....
eine andere erklährung kann ich dir nicht geben wenn vergleiche zwischen Mb/s zu wenig aussagekräftig sind.
ich habe schon danach gesucht aber nicht konkret zu meinen fragen eine antwort gefunden
dass kann ich kaum glauben suche mal nach SSD win7 recoverys S-ATA compatible usw.
tausende von treffern
 
wirst wohl ein paar threads lesen müssen, ist aber zu deinem vorteil dann kennstr du dich gleich gut genug aus um die softwareinstallationen auch hinzubekommen... preise gibts bei geizhals...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben