T60 2623d3u

Matze28

New member
Themenstarter
Hi Leute,

da ich mir in den nächsten Tagen ein T60 zulegen möchte, hab ich hier mal ein paar kurze Fragen.
Habe ein Angebot aus den Staaten.

Ist ein T60

2 GHZ Dual Core
2 GB RAM
15 Zoll Flexview Display
DVD Brenner
100 GB Festplatte
128 MB Graka

Jetzt meine Fragen.

Wie sieht das denn mit dem Wlan aus. Er hat eine Intel 802.11abg wireless Karte. Funktionert denn diese Karte hier in Deutschland ?

Und dann hat er noch eine Integrated CDMA 1x EVDO WWAN Verizon Sierra CDMA2000 Karte. Was ist denn das genau. Kann ich damit was in Deutschland anfangen oder kann ich das deaktivieren ?

Kenne mich nicht so aus, deshalb hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

Ansonsten muß ich ja nur die Tastatur wechseln.

Freue mich auf Hilfe

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Matze28

die intel a/b/g wlan karte kannst du hier in deutschland genausgut verwenden, klar.

das andere ist die UMTS karte.

ausser der tastatur (40?) musst du noch dein windows anpassen, denn du bekommst ja nur ein US windows und ibm schick dir auch nur die US recovery CD´s zu.

lohnt sich die geschichte den überhaupt? ich hoffe du hast zoll eingerechnet?

bemüh mal die Forum Suche... da sind einige Threads über "Eigenimport" die sicherlich hilfreich sind....

ansonsten die o.g. Kleinigkeiten wie Tastatur (könntest ja Deine dann verkaufen um die andere zu bezahlen)... engl. Windows ist auch kein Problem..... denn nach Aufspielen von "Deutschen Office" und einstellen von "Deutsch" als Standort, Tastatur etc sind viele Dialoge auch später in Deutsch.....

aber lese mal die anderen Threads.....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben