Hallo,
tja, vor kurzem hatte ich dasselbe Problem als Frage in die Runde geworfen, in der Hoffnung, ich hätte vielleicht etwas übersehen:
[Geklärt] Digitaler Audio- Ein- und Ausgang für TP?
Aber es gibt eben leider, wie Iyvi schon gesagt hat, nur Audio-Out als SPDI (also Cinch) an den Replikatoren.
Ich nehme an, das ist eine Limitierung aufgrund irgendwelcher Abmachungen mit der Musikindustrie, davon hat man ja schon mehrfach in der seriösen Presse (c't) gelesen. Denn es ist ja auffällig, daß es überall, auch bei Desktop-Mainboards, fast immer nur digitale Audio-Ausgänge gibt, und selbst wenn das Board einen Pfostenstecker für digi-In hat, ist kein Slotblech dabei. - In der neuesten Ausgabe der c't ist z.B. ein Board im Test, wo der Hersteller genau nach diesem Muster verfährt, und das, obwohl das Teil immerhin 170 (!) Eier kostet. Da wäre doch wohl noch ein Slotblech drin gewesen, oder ??
Noch etwas, ich habe hier in anderen Threads auch schon gelesen, daß in einigen Modellen die digitalen Möglichkeiten der eingebauten Chips beschnitten sind. Entweder werden sie elektrisch nicht an den digitalen Ein- und Ausgänge angeschlossen, oder die Treiber sind entsprechend verkrüppelt.
Ach so, und zu deiner Frage: am T60 selbst gibt es nur analoge Ein- und Ausgänge (Klinke 3,5 mm).
Beste Grüße,
CJB