T60 (2007, 77G) weder Standby noch Ruhezustand funktioniert ...

herby_vienna

New member
Registriert
10 Sep. 2006
Beiträge
17
Hab ja schon einiges hier darüber gelesen und probiert. Nur geholfen hat es nicht.

In den Energieoptionen ist der Reiter für Ruhezustand nicht mehr vorhanden, Standby ebenfalls nicht. War aber bis vor einigen Tagen alles da. Kürzlich ist mir aufgefallen, dass das NB nach dem Schliessen des Deckels nicht in Standby geht. Das habe ich aber leider erst nach dem Rausnehmen aus der Tasche gemerkt. Da hat es dann ordentlich geglüht ...

Das System ist aktuell (XP SP3), alle Lenovo-Updates sind drauf. Die Datei hiberfil.sys ist mit 1GB vorhanden, gelöscht kann sie nicht werden.

Hab versucht, eine Systemwiederherstellung durchzuführen, diese schlug aber fehl. Habe dann auch diverses an Hardware de- und neu installiert, keine Änderung.

Langsam werde ich ratlos. Mühsam ist es obendrein, da nach nahezu jeder Änderung ein Neustart durchgeführt werden muss ...

Dieser schlägt dann gelegentlich auch fehl, indem das XP-Logo ziemlich dunkel stehen bleibt.

Bitte um Tips.
 
Update:

XPSP3 noch mal drübergebügelt, BIOS auf V2.2 upgedatet. Nix. Will nicht. Lüfter bläst auch mehr als sonst. Scheinbar funktioniert das PM überhaupt nicht mehr. Wurde aber auch schon neu installiert.
 
Wenn deine Systemwiederherstellung schon nicht geht.....
Eine Neuinstallation geht vermutlich schneller.

Woher soll jetzt jemand wissen woran du rumgebastelt hast. ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben