T60 1952-A46 kaufen ??

Garfield02

Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem T42-43 auf ein neues T60 Typ 1952-A46
gestossen, hier einige Daten:

Product: ThinkPad T60 1952-A46 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 1952-43U: T2400(1.83GHz), 1GB RAM, 60GB 5400rpm HD, 14.1in 1024x768 LCD,
Intel 950, CDRW/DVD, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro

Vorortgarantie bis Sept. 2009

Preis: 995 Euro

Das Teil scheint mir sehr günstig zu sein, ich habe allerdings kaum Vergleichspreise gefunden.
Das Gerät wurde nur zur Prüfung geöffnet und ist bereits bei IBM registriert.
Laut technischer Daten sind die T60 etwas dicker als T42/43, sind sie dennoch als 14 " Geräte handlich und portabel?

Könnt Ihr mir zum Kauf raten oder sollte ich lieber die Finger davon lasssen?
Danke für Eure Tipps

Garfield

jawohl .... kaufen....

Die normalen Vorsichtmaßnahmen beachten? wenn es geht vorher Life begutachten? nicht auf den letzten Pfennig achten, dafür aber gewisse Vorteile wahrnehmen?.

Alle T4x sind tolle Geräte und wirkliche Thinkpads?. - Darüber zu philosophieren ob ein T60 noch ein richtiges Thinkpad (da Lenovo) währe müßig und würde zu weit führen?

sind tolle Geräte und auch jeden Pfennig wert?. Das es hier Threads mit Mängellisten gibt soll nicht bedeuten, dass alles 100%ig ist?. Besser jedoch als bei jedem anderen Hersteller? bei den Millionen die hergestellt werden/worden sind die paar hier (und in anderen Foren) an sich der Beweis, dass alles in Ordnung ist?

Ich gehöre zu den Glücklichen, die keinen Ärger oder Probleme damit haben? ich habe selbst Test wie DVD brennen während des Surfens etc damit gemacht? weder Lüfter-Pfeifen-Rauschen-Flöten und was es sonst noch für Töne gibt?. (vielleicht ist der Lüfter kaputt und läuft gar nicht?!)?. Wie auch immer?. Die Mehrzahl ist zufrieden? traurig und hart für die User, die beweisbare Mängel haben?.mein Beileid?. Kann auch den Ärger verstehen...

Aber wenn die Wahl?. Ob T4x oder T60?. Dann gibt es gar kein Argument (außer evtl ????)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben