T6x T60 15" UXGA - welche Hinges?

fakeraol

Member
Themenstarter
Ich sitze hier vor einem T60 eines Freundes, in dem sämtliche Schrauben am Display fehlen. Verbaut ist ein BoeHydis HV150UX1-100, FRU 13N7076; das in dem Displaygehäuse auch nicht fest sitzt, sondern seitl. Spiel hat. Die verbauten Hinges sind 26R9422 und 26R9423, passend zum Deckel 26R9414. Das Display lässt sich mit den 4 seitl. Schraubenlöchern nicht an den 3 Löchern der Hinges befestigen, zumal wie gesagt da auch en zu großer Abstand ist.
Ich werde aus den Angaben des HMM nicht schlau, in dem diese Hinges auch garnicht erwähnt werden, weder im 14"/15"-HMM, noch in dem zum 15,4". In einer eBay-Auktion waren auf dem Bild zwar 2 zusätzliche Blechstreifen erkennbar, die anscheinend an das Panel, und dann mit den Hinges verschraubt weren, die hatten aber, soweit ich das erkennen konnte, auch nur 3 Löcher (Panel hat 4).

Wer kann mir weiterhelfen, welche FRU's gehören zu dem UXGA-Panel?

Die Hinges sollten passen, ich habe schon öfters SXGA+ durch BOE Hydis ersetzt und dazu immer die originalen Hinges wiederverwendet. Ein Problem ist oft die WLAN-Kabelführung, aber bei Euch scheinen die Schienen ja gar nicht erst auf's Panel zu passen ?!

eBay 361527683894
Das sind die Hinges, die verbaut sind. Auf denen rastet auch der Displaydeckel ein, aber hinter den 3 seitlichen Löchern des Deckels sind halt keine Gewinde, in die man was reinschrauben könnte. Und diese zusätzlichen Schienen, die in der Auktion abgebildet sind (und hier an dem Rechner fehlen), haben auch keine 4 Löcher, wie das Panel. Und zwischen Panel und den vorhandenen Hinges klafft im zusammengebauten Zustand ein Spalt, da muß noch was fehlen. Laut HMM gibts noch 42R9908, aber die hab ich nirgends gefunden, bzw. nur etwas, das geaau so aussieht, wie die oben genannten.

Ich vermute mal, ihm fehlen die beiden Brakets.
Das sind die dünnen Metalleisten, die seitlich an das Display geschraubt werden und die wiederum haben die Befestigungslöcher für die seitlich durch den Deckel geführten Schrauben.

Ich habe für das 15" T60 beide Seiten noch iwo in Reserve liegen.

Gruß
Manni

Und die haben dann 4 Löcher fürs Panel? Schrauben solten sich hier noch finden.

Is ja anscheind doch nicht so wichtig.
Wegen den Brakets hat sich jedenfalls noch keiner gemeldet..

Gruß
Manni

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben