Ich sitze hier vor einem T60 eines Freundes, in dem sämtliche Schrauben am Display fehlen. Verbaut ist ein BoeHydis HV150UX1-100, FRU 13N7076; das in dem Displaygehäuse auch nicht fest sitzt, sondern seitl. Spiel hat. Die verbauten Hinges sind 26R9422 und 26R9423, passend zum Deckel 26R9414. Das Display lässt sich mit den 4 seitl. Schraubenlöchern nicht an den 3 Löchern der Hinges befestigen, zumal wie gesagt da auch en zu großer Abstand ist.
Ich werde aus den Angaben des HMM nicht schlau, in dem diese Hinges auch garnicht erwähnt werden, weder im 14"/15"-HMM, noch in dem zum 15,4". In einer eBay-Auktion waren auf dem Bild zwar 2 zusätzliche Blechstreifen erkennbar, die anscheinend an das Panel, und dann mit den Hinges verschraubt weren, die hatten aber, soweit ich das erkennen konnte, auch nur 3 Löcher (Panel hat 4).
Wer kann mir weiterhelfen, welche FRU's gehören zu dem UXGA-Panel?
Ich werde aus den Angaben des HMM nicht schlau, in dem diese Hinges auch garnicht erwähnt werden, weder im 14"/15"-HMM, noch in dem zum 15,4". In einer eBay-Auktion waren auf dem Bild zwar 2 zusätzliche Blechstreifen erkennbar, die anscheinend an das Panel, und dann mit den Hinges verschraubt weren, die hatten aber, soweit ich das erkennen konnte, auch nur 3 Löcher (Panel hat 4).
Wer kann mir weiterhelfen, welche FRU's gehören zu dem UXGA-Panel?