T60 15" SXGA+ immer Flexview?

• Ersteller Ersteller captain.future.2010
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

gaaanz sicher? Dann bestelle ich nämlich eins.

1400x1050 gibt es beim T60 als normales und als FlexView. Eindeutig ist die Antwort nur bei 1600x1200, das ist immer FlexView.

Viel Glück.

Hi,

afaik sind die 15" SXGA+ immer FlexView. Bei den 14" verhält sich das anders.

Grüße
Matt

Mr. Natural' schrieb:
afaik sind die 15" SXGA+ immer FlexView. Bei den 14" verhält sich das anders.
Genau so ist es :) . 14" gibts nicht mit Flexview und 15" in dieser Auflösung haben immer Flexview.

Da musst Du bei dem Angebot aufpassen.
Die Flexview SXGA beim T60 sind Schrott, weil sie fast alle LG-Philips Panele verbaut hatten, wo die Leuchtröhren nach 3 Jahren total dunkel und gelbstichig sind. Das LCD ist zwar einwandfrei, aber die Leuchtröhre ist Mist.
Zudem gab es massive Beschaffungsprobleme bei IBM und Austauschdisplays waren in der Tat dann TN Displays. Die IPS wurden ja nicht mehr gebaut und IBM hat auf dem Markt noch genommen was zu kriegen war. UXGA wurden z.B. komplett aus dem Programm genommen, obwohl gelistet.
Lass Dir bei Lapstore UNBEDINGT eine Rückgabe Garantie geben. Ich fürchte, Du wirst mit dem Notebook evtl. nicht glücklich.

Wenn Du sicher gehen willst:
An Deiner Stelle würde ich nach einem UXGA schauen, die haben zumeist IDTech verbaut. Die werden naturbedingt auch dunkler im Laufe der Zeit, aber nicht so stark und vor allem bleiben sie ohne Gelbstich, auch nach 5 Jahren. Ist eine bessere Leuchtröhre (von JDT)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben