T60 15" Fragen

ioantudor

New member
Themenstarter
Registriert
4 Dez. 2007
Beiträge
210
Ich überlege mein 14" T60 zu verkaufen und ein 15" Modell (4:3) zu kaufen. Alle 15" Modelle die ich bisher gesehen habe, gab es nur mit Ati Grafik. Gibt es diese nicht auch mit Intelgrafik? Stimmt es, daß die Ati Grafikkarte nicht runtertaktet im Netzbetrieb?
Sind die SXGA+ Displays im 15" Modell immer Flexviews oder gibt es da auch normale TN Panels?
 
SXGA+ mit ATI-Grafik und 15" sind Flexviews .Es gab T60 mit 15" und Intel-Grafik (GMA 950) ,dann allerdings kein Flexview.Gruss Uwe
 
Hallo,

ioantudor' schrieb:
Ich überlege mein 14" T60 zu verkaufen und ein 15" Modell (4:3) zu kaufen. Alle 15" Modelle die ich bisher gesehen habe, gab es nur mit Ati Grafik. Gibt es diese nicht auch mit Intelgrafik? Stimmt es, daß die Ati Grafikkarte nicht runtertaktet im Netzbetrieb?

Das weiß ich nicht sicher. Aber ich fürchte: ja.
Ansonsten: nach Thinkpad Wiki googeln... :)

Sind die SXGA+ Displays im 15" Modell immer Flexviews oder gibt es da auch normale TN Panels?

Ziemlich sicher: immer Flexview wenn sie die hohe Auflösung haben.
 
weiß das jemand ob die Boards zwischen dem T60 14" und 15" austauschbar sind? Kann ich da mein altes 14" Board mit Intelgrafik einbauen?
 
Hatte jemand aus dem Forum nicht auch ein 14" T61/61 Wide Board mit Intelgrafik in ein 15" T60 4:3 eingebaut? Die Onboardgrafik der 61er ist ja noch um einiges Leistungsfähiger. Nur das Modem musste beim Umbau dran glauben.
 
naja ich hab bei meinem jetzigen T60 den Lüfter mit TPFancontrol eingestellt, daß er mind. auf Stufe 1 konstant läuft (nervt mich weniger als dieses ständige ein-aus), denke dann wird das mit der Abwärme des Ati chips kein Problem und dann kann man sich den Umbau auch sparen.
Oder sind sonst irgendwelche Probleme damit bekannt? Vielleicht Treibermässig?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben