T60 15' Flexview 1400x1050 Schatten an der rechten Seite ?

mannimmond

New member
Themenstarter
Registriert
8 März 2008
Beiträge
23
Guten Tag,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines T60 2007-FVG mit 15' Flexview Display und habe den Eindruck, dass an der rechten Seite des Bildschirms ca. 2-3 cm breite unregelmäßige Schatten zu sehen sind, die besondern bei hellem Bildschirm-Hintergrund auffallen. Diese Schatten verändern die Struktur wenn ich den Laptop bewege. Hängt das mit dem Flexview-Display zusammen und ist das "normal" ?

Grüße

Martin
 
Ist bei meinem T42 ähnlich. Aber nur ganz klein unten rechts und links. Als ob die Beleuchtung da etwas an Altersschwäche leidet. Wenn ich den Blickwinkel ändere ändern sich die Schatten auch etwas. Laut eines Users hier ist das "Altersschwäche" ;).

Gruß Tom
 
Original von .:T42:.
Ist bei meinem T42 ähnlich. Aber nur ganz klein unten rechts und links. Als ob die Beleuchtung da etwas an Altersschwäche leidet. Wenn ich den Blickwinkel ändere ändern sich die Schatten auch etwas. Laut eines Users hier ist das "Altersschwäche" ;).

Gruß Tom

hmmmm

Altersschwäche bei einem funkelnagelneuen Gerät ?

Mich würde interessieren, ob andere diese Beobachtung auch bei neuen oder halbwegs neuen Geräten machen....

Martin
 
Original von mannimmond
Mich würde interessieren, ob andere diese Beobachtung auch bei neuen oder halbwegs neuen Geräten machen....
Martin
Bei mehrere Jahre alten SXGA+ Flexviews habe ich es noch nicht gesehen, aber es wird viel über statische "Wölkchen" berichtet, IMHO auch bei neueren Flexviews.

Deine "Wölkchen" scheinen aber nicht statisch zu sein. Es hört sich an, als wenn Dein Display mechanischen Spannungen ausgesetzt ist.

(OT: Hier ist ein Beispiel für sehr große mechanische Spannungen ;) : Drilling through a notebook display )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben