Erledigt T560, I5-6300U, 8GB RAM, 512GB SSD, W11Pro, optische Mängel

laptopheaven

Rather active member
Registriert
10 Juni 2008
Beiträge
7.969
Moin Moin,

aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und deshalb gibt es hier für die Spendenaktion auch noch ein T560.
Wem also ein Imac aus 2007 zu Retro ist und wer ein X240 als zu klein empfindet darf natürlich gerne hier sein Glück versuchen.

Das T560 hat folgende technische Daten:
CPU I5-6300U
RAM 8GB
besitzt einen FullHD Touch Screen
Beleuchtete originale Deutsche Tastatur mit Fingerprint
ein LTE Modem
sowie eine 512GB SSD
Die Akkuwerte sind wie folgt: Der Interne hat noch 39 von 44 WH und der Externe 20 von 22 Wh
Installiert is Windows 11 Pro. Soweit ohnen Treibergedöns. Ich wollte einfach nur ein OS haben zum testen ob die HW in Ordnung ist und die Akkuwerte auslesen.
Das W11 ist aktiviert, aber die CPU besitzt ja bekanntlich keinen offiziellen Microsoft Support. W11 löppt aber ja trotzdem.
Windows ist ja im BIOS fest verankert.

Zustand:
Wie man sieht hat das Gerät im geöffneten Zustand ein hervorragendes Aussehen.
Die Tastatur hat ganz leichten Glanz und das Touchpad keine Glanzstellen.
Der Touch Bildschirm ist Top in Ordnung. Der Deckel hat ein paar Kratzer und die Ecken sind wie üblich leicht angeschubbert.
Unten links gibt es allerdings einen kleinen Riß im Basecover der aber fast nur bei genauem Hinsehen richtig auffällt.


Ich finde bestimmt auch noch ein Netzteil dazu (evtl. mit rund auf eckig Adapter)
Eine Dock wäre sicherlich auch noch auf Wunsch und ein bisschen Zuzahlung (9EUR) vorhanden

Ansonsten auch hier wieder 50:50, sprich eine Hälfte geht aufs Spendenkonto

Beim Versand schlage ich vor, dass der Ersteigerer mir einen ausgefüllten Paketschein als PDF zukommen lässt den ich dann aufs Paket kleben kann. DHL, UPS, GLS oder Hermes wären hier um die Ecke einfach erreichbar.

Die Auktion startet bei 1EUR und endet am Donnerstag den 8. August um 12 Uhr .

Anbei noch ein paar Bilder und viel Spaß beim ersteigern !


t560tasta.jpgt560screen.jpgt5601.jpgt560ecke.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht doch noch was ?

Nicht vergessen: Ist ja auch teilweise für den guten Zweck :-)
 
Guten Morgen,

könntest du bitte noch die Präfixe deiner Auktionen auf Erledigt umstellen? Ich war gerade schon dabei für dieses Teil zu bieten bis ich bemerkt habe, dass die Auktion bereits beendet ist.

Danke :)
 
Heute ist das T 560 gut verpackt angekommen. Wirklich ein sehr schönes Gerät!
Herzlichen Dank noch einmal für die super A(u)ktion an laptopheaven.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben