T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Win7 64Bit Prof Probleme beim Anschluss von 2 WD Element 5TB

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Ich hoffe ich bekomme mal wieder Hilfe

Ich habe ein T530
Windows 7 64 Bit Profelssionell
Ich habe 2 WD Element 5TB die ich als Datengrab benutzen wollte.

1. Problem wenn ich beide zusammen Anschließe dann wird immer nur eine Erkannt
in der Datenträgerverwaltung sagt er mir dann, das ein Problem mit der Signatur vorliegt.
Ich habe eine Master und eine Slave genannt

2. Proble die 2. Platte hat nicht eine Partiton sondern 2 aber er will mit in der Datenträgerverwaltung partou da draus keine
einzelen Partition machen

Danke
 
Gibt es vielleicht ein Formatierungsttol von WD, ich glaube da mal was gelesen zu haben bei HDDs größer 2TB.
 
Lösch zuerst die vorhandenen Partitionen der Platten. Sorge dafür, dass sie dann als GPT Disks initialisiert werden. Rechtsklick auf die Disk in der Datenträgerverwaltung, initialisieren.
Dann kannst du auch Volumes größer 2 TB anlegen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben