Moin,
ja, ich bin am verzweifeln...
Grundsätzliche Frage:
T530 und Win10... funktioniert das? -> weil ich nur Probleme habe...
Jetzt, das, was ich mir erhoffe:
Ein funktionierendes Notebook.
Entschuldigt, das ich kurz und Bündig anfange. Dieses T530 bringt mich zum ausrasten langsam!
Ich bin in Sachen PC nicht ganz unbedarft. Doch der .... echt.... kann nicht sein.
2 Große, mehrere kleine Probleme.
Die großen... wenn die erledigt wären, dann würde ich mich echt freuen!
Erstes Problem ist, es funktioniert kein externer Monitor. Egal was man macht, es wird nichts erkannt. Kein "plimplöm" Anzeige-Einstellungen etc.
Zweites Problem ist, der Akku entläd sich im runtergefahrenem Zustand. d.h. ich fahre den Rechner runter, voller Akku, nächsten Tag nur noch 50 % 2.Tag leer.
dieses auch mit einem Akku getestet, der in einem T430 gut durch hält. Voll geladen hält er im Betrieb auch normal... komisch
Hab im BIOS gesucht... usw... hab echt keinen Plan mehr.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! *Hoff*
BIOS: G4ETA4WW 2.64
i5-3230RAM12288MB
Win10Pro
128GB SSD
Pre installed os Win8PRO laut Bios.. ist das ein Problem oder egal?
Gruß
der Verzweifelte
P.S. was für Daten braucht ihr um zur Lösung zu kommen? Und Geduld mit mir bitte
ja, ich bin am verzweifeln...
Grundsätzliche Frage:
T530 und Win10... funktioniert das? -> weil ich nur Probleme habe...
Jetzt, das, was ich mir erhoffe:
Ein funktionierendes Notebook.
Entschuldigt, das ich kurz und Bündig anfange. Dieses T530 bringt mich zum ausrasten langsam!
Ich bin in Sachen PC nicht ganz unbedarft. Doch der .... echt.... kann nicht sein.
2 Große, mehrere kleine Probleme.
Die großen... wenn die erledigt wären, dann würde ich mich echt freuen!
Erstes Problem ist, es funktioniert kein externer Monitor. Egal was man macht, es wird nichts erkannt. Kein "plimplöm" Anzeige-Einstellungen etc.
Zweites Problem ist, der Akku entläd sich im runtergefahrenem Zustand. d.h. ich fahre den Rechner runter, voller Akku, nächsten Tag nur noch 50 % 2.Tag leer.
dieses auch mit einem Akku getestet, der in einem T430 gut durch hält. Voll geladen hält er im Betrieb auch normal... komisch
Hab im BIOS gesucht... usw... hab echt keinen Plan mehr.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! *Hoff*
BIOS: G4ETA4WW 2.64
i5-3230RAM12288MB
Win10Pro
128GB SSD
Pre installed os Win8PRO laut Bios.. ist das ein Problem oder egal?
Gruß
der Verzweifelte
P.S. was für Daten braucht ihr um zur Lösung zu kommen? Und Geduld mit mir bitte