Hallo,
mein T530 Win10 pro 1809 erzeugt mehrmals täglich einen bluescreen, die Anzeige bleibt aber bei 0 % stehen.
Ich wollte mit bluescreenview den Fehler finden, aber leider wird keine Minidump erzeugt.
Die Einstellungen vom virtuellem Speicher, Minidump sowie Gerätemanager im Anhang.
Erstmalig aufgetreten nach dem Einbau einer neuen SSD (Spiegeln der HDD) und dem folgendem Treiber-update mit Intel Driver and Support Assistant Installer.
Im Verdacht habe ich den Intel SATA AHCI intel-Treiber, aber will es schon genau wissen.
Wie bekomme ich meine Minidump ?
PS
Es gibt auch keine MEMORY.DMP.
Derselbe intel-Treiber läuft auf meinem zweiten T530 problemlos.
Alle Treiber sowie BIOS laut Lenovo Vantage aktuell.
SDD Test mit CrystalDiskInfo ok.
mein T530 Win10 pro 1809 erzeugt mehrmals täglich einen bluescreen, die Anzeige bleibt aber bei 0 % stehen.
Ich wollte mit bluescreenview den Fehler finden, aber leider wird keine Minidump erzeugt.
Die Einstellungen vom virtuellem Speicher, Minidump sowie Gerätemanager im Anhang.
Erstmalig aufgetreten nach dem Einbau einer neuen SSD (Spiegeln der HDD) und dem folgendem Treiber-update mit Intel Driver and Support Assistant Installer.
Im Verdacht habe ich den Intel SATA AHCI intel-Treiber, aber will es schon genau wissen.
Wie bekomme ich meine Minidump ?
PS
Es gibt auch keine MEMORY.DMP.
Derselbe intel-Treiber läuft auf meinem zweiten T530 problemlos.
Alle Treiber sowie BIOS laut Lenovo Vantage aktuell.
SDD Test mit CrystalDiskInfo ok.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: