T5xx (T500-550 ohne "p") T530 Bauhöhe SSD

Roady07

Member
Themenstarter
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
785
Ich möchte mir für mein T530 2429 eine SSD zulegen. Muss diese zwingend 7mm Bauhöhe haben oder kann ich auch eine mit 9,5mm nehmen? Die eingebaute Platte hat 9,5mm aber im tabook werden bei den SSDs nur 7mm Modelle erwähnt. Reinpassen sollte die SSD also, aber gibt es da andere Probleme die entstehen können?
 
es passen hdds und ssds bis 9,5 mm, doch wenn die mitgelieferte platte nur 7 mm dick ist, brauchst du andere gummi-überzieher, da die keinen platz für ne 9,5-mm-platte bieten.
 
Hm, da habe ich dann nochmal ein Problem. Ich habe zwar geschrieben für "mein" T530, es ist aber so, dass ich das T530 noch garnicht habe. Es handelt sich um das 2429-6JG welches ich mir bestellen möchte.
Kann man irgendwo heraus bekommen welche HDD also mit welcher Bauhöhe dort verbaut wird? Verbaut ist eine 500GB HDD, die Bauhöhe konnte mir mein Händler aber nicht verraten.
 
das bekommst du nur mit der seriennummer per parts lookup heraus, da vermutlich verschiedene hdds verbaut werden. die modellnummer hilft da leider nicht weiter.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben