Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind es. Zieht von unten an, geht an den Seiten raus.Oder sind das beides Ausblasöffnungen (-> Pfeile)?
Das ist doch bei jedem Notebook so, dient dazu dass die ausgeblasene Luft nicht entweicht sondern schön durch die Kühlrippen kommt. Bei anderen Herstellern ist es halt Textilband statt Plastik.
Oh Gott, ging mir nicht anders - vor allem auch aufgrund der Perspektive.Stimmt, habe nur das Plastikteil zwischen dem Lüfter und der Kühlrippen gesehen, nicht aber die verschlossene Öffnung. Hätte es entfernt.
Ein Intel-only erzeugt nicht mal halb so viel Abwärme wie das mit NVidia. Deshalb ist das ab Werk und Standard hinten zu.Der Sinn erschliesst sich mir nicht ganz, vor allem da das T530 (IIRC) auch hinten einen exhaust besitzt. Würde es auch entfernen.
Ein Intel-only erzeugt nicht mal halb so viel Abwärme wie das mit NVidia. Deshalb ist das ab Werk und Standard hinten zu.
Beim T530 mit NVidia-Grafik (und auch beim W530) ist da offen.
Also vollkommen normal und bei allen T530 so.
Schlaue Idee, Oeffnungen hinten zukleben damit das Teil nicht kuehler wird als das NVIDIA Modell. Typisch Lenovo.Ein Intel-only erzeugt nicht mal halb so viel Abwärme wie das mit NVidia. Deshalb ist das ab Werk und Standard hinten zu.
Beim T530 mit NVidia-Grafik (und auch beim W530) ist da offen.
Also vollkommen normal und bei allen T530 so.
Wie jemand anders schon schrieb sind hinten keine Kühlrippen, die Temperaturen würden also hochgehen wenn man des hinten öffnete. Das hatte ich als ich den thread startete nicht auf dem Schirm.Und würden sich die Temperaturen denn verbessern, wenn es bei einem Intel-Only System offen wäre? Mir war das ganze vor einigen Tagen bei einem CPU-Austausch ebenfalls aufgefallen und ich hatte mich an diesen Topic hier zurückerinnert. Erwähnenswert ist ja auch, dass bei dem zugehörigen Dock die linke Seite der Auslaß-Öffnung zum großen Teil verdeckt ist, aber hinten fast alles offen ist für den Luftstrom.