T5xx (T500-550 ohne "p") T520 - welche Antennen an AC 7260 HMW

BruderB

New member
Themenstarter
Moin zusammen,

soeben habe ich es geschafft, in meinem T520 eine neuen WLAN-Adapter einzubeuen, eine AC 7260 HMW. Auch die Sache mit dem Mod-CIOS hat geklappt.

Die erste Funkverbindung zu meinem heimischen Router funktioniert, zeigt aber nur zwei Feldstärke-Balken.

Die originale WLAN-Karte hatte drei Antennen angeschlossen, weiß, grau und schwarz. Ich habe dazu folgende Info gefunden:

: WLAN-Antenne, AUX (schwarz)
[c] : Wireless LAN-Antenne, 3. (weiß)
[d] : WLAN-Antenne, MAIN (grau)

Die AC 7260 hat nur zwei Antennenanschlüsse.

Frage: Welche Kabel sind idealerweise anzuschließen, um bestmögliche Leistung zu erzielen??

Dank und Grüße,

Boris

Ich würde sagen B und D, weil das die Hauptadern sind. Ich hatte vor einiger Zeit ein X230 mit 3 Antennen, habe wie üblich die Main (grau) und AUX (schwarz angeschlossen. Die Geräte mit 3 Antennen sind nicht die Regel, soweit ich das in Einnerung habe, haben diese Geräte (30er-Serie) eine Intel 6300 drin, nur diese hat auch 3 Anschlüsse, alle anderen Karten, die ich bis heute hatte, waren immer mit 2.

Steht auch im Hardware Maintenance Manual - schwarz und grau.

OK,

Danke an Euch Beide.
Info: Vorher war eine 633ANHMW drin - so steht es auf dem Kärtchen.
Und ich habe auch schwarz und grau benutzt. Verwundert hat mich, dass die Empfangsleistung wirklich schwächer ist. Naja, es ist halt eine Antenne weniger.....

Danke nochmal!

solved/closed

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben