T5xx (T500-550 ohne "p") T520 Serie - suche Fotos vom Displayrahmen

array

New member
Themenstarter
Hallo Forum, habe mir ein neues T520 gekauft frage mich, ob bei euch auch oben am Display der Rahmen wackelig bzw. locker oder mit sichtbarem Abstand zusammenhängt. Also deshalb suche ich Bilder um das mit meinem zu Vergleichen. Ich habe ein Bild gemacht: http://img404.imageshack.us/img404/8752/t520.jpg Gibts Bilder zum Vergleichen? Wenn das nicht normal ist, dann muss ich das zurückschicken.. :( also bitte bald antworten VG Ray

Solange es keine funktionale Einschränkung gibt liegt das denke ich im Toleranzbereich (auch wenn ich kein T520 habe). Du könntest es ja vielleicht etwas reindrücken.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Ist denn li + re bei Deinem T520 der Rahmen locker?
Bei meinem T520 ist nichts locker oder dergleichen.
Mit dem Fingernagel kann man den Plastikrahmen zwar aushebeln,
der Rahmen geht aber sofort wieder in die Ursprungsposition zurück.

Danke schon mal

@IbThink: 'zurückdrücken' bringt da nichts -.- @BitKiller: auf deinem Bild sieht es durchaus gut abgeschlossen aus - schon anders als hier bei mir - und so wie du es beschreibst sollte es wohl auch sein. Doch bei mir ist es links und rechts locker, wackelig und hat ohne zutun leichtes Spiel. Den Spalt kann man ja auch gut erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Such mal die Schrauben und zieh sie fest (vorsichtig mit den Abdeckungen, wegen der Garantie).

Also "normal" ist es sicher nicht.

Ich habe ein T500 und bei mir sieht es aus, wie bei BitKiller.

Wenn "nur" der Spalt da ist (und es nicht wackelt), ist das nicht richtig zusammengebaut, sprich, die Nasen sind nicht eingerastet. Sollte es zudem noch wackeln, könnten die Nasen bei der Montage auch abgebrochen sein.

Sofern Du Widerrufsrecht hast, wäre das für mich keine Frage: Return to sender:)

Such mal die Schrauben und zieh sie fest (vorsichtig mit den Abdeckungen, wegen der Garantie).
Sorry, aber oben wo es bei array wackelt gibt es keine Schrauben!
Nur unten bei den Scharnieren sind drei abgedeckte Schrauben - der Rest ist gesteckt/geklipst.
Auf keinen Fall aufmachen - abgebrochene Nasen kann man nicht heilen.
Schließe mich ole258 an: Retournieren.

Bei einem Neugerät wundert mich der ganze Fall allerdings.
Klingt mir eher nach Refurbished oder das Display wurde schon getauscht.
Hast Du Dein Gerät in einem original-versiegelten Karton bekommen?

Habe ich nicht schon geantwortet?

Bzgl. der jetzigen Frage von BitKiller, lese ich keine Antwort von Dir!? (Außer Du schreibst weiße Buchstaben, auf weißem Grund?)

Im übrigen wäre eine etwas kooperativere Art sicher zuträglicher - schließlich willst DU(!) was...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben